just.my-life
just.my-life
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 225
just.my-lifes Blog anschauen
just.my-life als Freund hinzufügen
just.my-life eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Das Leben ist nicht immer leicht, aber man versucht das Beste daraus zu machen. Die Hoehen und Tiefen ueberwindet man leichter, wenn man jemanden bei sich hat. Man teilt sich die Probleme und das Glueck geniesst man zu zweit.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ...war das Leben um vieles leichter.
Wenn ich mal groß bin...   ...will ich einen Job haben, der mir gefaellt.
Ich wünsche mir...   ...im Alter auf mein Leben zurueckblicken zu koennen und sagen koennen, dass ich es nicht vergeudet habe.
Ich glaube...   ...jeder braucht einen Menschen dem er blind vertrauen kann. Einen, der seine Hand in guten, wie in schlechten Tagen festhaelt.
Ich liebe...   ...die Stille frueh Morgens. Kurz bevor die Sonne mein Gesicht streift.

Interessen

Letzte Einträge

 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.