julia.kittycore
julia.kittycore
56477 Nister-Möhrendorf
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 2192
julia.kittycores Blog anschauen
julia.kittycore als Freund hinzufügen
julia.kittycore eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

_♥gechillt. _♥rawr. _♥laute.musik.liebhaberin. _♥schlawiner :> _♥dauer.on. _♥hard.core. _♥möp. _♥uhlala _♥vans&converse.liebhaberin. _♥schwarze.röhren.lieberin _♥MCR.liebhaberin. _♥meine.bands.liebhaberin _♥12 Companys _♥Sternchen _♥herzschäään. _♥hip.hop.hasserin. _♥techno.geh.nach.hause _♥reggae.nich.mögerin. _♥gittaaa.spielerin. _♥chronisch.pleite _Jens.liebt.Jens.Company._ _[Little.Miss.Rainbow.] _[Music.is.my.boyfriend.] _[Miss.heart.core.] Position _Hausfrau Beruf _Kinderfresserin. Hobbies Was mit jmd machen. Musik hören. Mcess. Musik hören Essen. Mist baun. Musik hören Dvdabende (: Picz machen. Musik hören. Telen achja und Musik hörn Musik♫emo ♪screamo ♫emocore ♪rock ♫alternative ♪electro ♫ka _My Chemical Romance ♥ _Silverstein ♥ _Panic!at the disco ♥ _Enter shikari ♥ _Eyes set to kill ♥ _Hawthorne Heigths _30 seconds to mars ♥ _Billy Talent _The Used ♥ _Breathe Carolina ♥ _Hadouken! ♥ _Alexionsfire _Blessthefall _Armor for Sleep _Ärzte _As I lay dying _Everytime I die _BoySetsFire _From Autumn to Ashes _Funeral for a Friend _Bring me the horizon _From first to last _Hellogoodbye _Hives _HotWaterMusic _Kate Nash _Maximo Park _Nightwish (alte) _Placebo _Plain White T's _Saosin _Serj Tankian _System of a down _Story of the year _Taking back sunday _Thrice _Thursday _Tarja _mehr fällt mir grad auf anhieb nicht ein xD _bestimmt noch mehr ;] _und dann noch so einzelnde Lieder (: .... Filme viele. Bücher auch viele Wo ich mal hin will RaR ^-^

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Musiker   My Chemical Romance

Letzte Einträge

13.01.2008 17:30   Miau.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

10.01.2009 00:46
K!TTY Kamika(t)ze Huhuuu! Find dein Blog voll schööön! Hast evtl. Lust auf Linktausch? Ich adde dich einfach mal in der Freundeliste und wenn du net magst, einfach ablehnen ^_^# Würd mich aber freuen! Lass dich net unterkriegen!

30.11.2008 04:52
DRuGqHSSxbdDPCyoy ( E-Mail | Website )
aXdcaF mfttvipbclon, [url=http://ldmebcrxcsis.com/]ldmebcrxcsis[/url], [link=http://hiubsrlbggtm.com/]hiubsrlbggtm[/link], http://aznzcvmtxikg.com/

01.03.2008 23:27
black despair Was müsst ihr schon über mich wissen? Eigentlich nicht viel. Ich bin ein verträumtes, kleines Mädchen. Und das will ich immer bleiben. Dieser Traum wird zwar nur ein Traum bleiben, aber ich werde niemals diese Zeit vergessen, in der ich mich über das Zwitschern der Vögel freuen kann und es mich glücklich macht, ein paar warme Sonnenstrahlen auf der blassen Haut zu spüren. Diese Eindrücke. In eine Pfütze springen, dass es nach allen Seiten spritzt. Marienkäfer retten. Die Wolken beobachten und sich wundern, wie sie nur so schnell vorüberziehen können. Mit den Sternen um die Wette leuchten. Sich über das Kitzeln des Grases an den blanken Füßen freuen. Ich will diese Gefühle nie vergessen. Später wird es mir weniger bedeuten. Aber ein Stückchen davon wird für immer in meinem Herzen bleiben. Joa, hier der text für dich. =) Des bild war bei dem layout dabei. Weiß nich, wo die des her haben. Da steht "In Love" in dem bild. =)

01.03.2008 20:04
black despair Hey =) Hab mir grad nen neuen blog gemacht, aber mit altem lay. Wegen dem mädchen-text. Den kannst du gerne haben. Hab aber jetzt den alten blog gelöscht. Wenn du ihn noch nicht hast, dann kann ich ihn dir hier reinstellen, weil ich ihn noch in word gespeichert hab. Zum glück. =D Zu den kindern: Die warn alle zwischen 6 und 8. =) Zumindest die, bei denen ich war. Das waren die jüngsten da. (: Liiiiiiebe

01.03.2008 13:46
somewhere :o Du hattest geburtstag?? =) Alles gute nachträglich! Schön gefeiert??? Boah, ich will auch verlängertes wochenende... Ich weiß nich, wann bei uns mal des mitm mündlichen abi losgeht [Trotz bruder in der k13 ._. ] und ob wir dann überhaupt die tage frei haben. Ich glaub ja mal nich [Schulleiter: ARSCHLOCH :x ]. Ach, solche partys. Naja. Das blöde is ja, dass dir da einfach nur extrem langweilig is, wenn du nicht besoffen bist. Also lieber wie du zuhause bleiben... =D Ich hab praktikum in nem schülerzentrum gmacht. War voll toll =) Musste mit den kindern hausaufgaben machen und draußen aufm spielplatz stehen. (: War voll toll, weil die meisten total süß warn. Und die andern hab ich einfach nich so beachtet. =D Dann halt noch bisschen aufräumen, aber des wars auch schon. Dachte nicht, dass es so angenehm wird. Ich kann mit kindern eigentlich nich so, aber das war ganz ok.