julchen9118
julchen9118
28 Jahre
51709 Marienheide
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 436
julchen9118s Blog anschauen
julchen9118 als Freund hinzufügen
julchen9118 eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hallo Ich soll hier jetzt wohl was über mich schreiben? Über mich gibt es aber eigentlich nicht viel. Ich sitze gerade hier am PC, am Ende der Sommerferien und lege diesen Blog an, damit ich meine Gedanken und Gefühle, die mich nächstes Schuljahr erwarten hier aufschreiben kann. Ich brauche einfach einen Platz an dem ich aufschreiben kann was mich bedrückt, ohne, dass es jemand liest und gleich beleidigt ist - ich habe nämlich nicht vor jemandem zu sagen, dass das hier mein Blog ist. Als ob da wer drauf kommen würde. Na ja, was soll's...Wie gesagt, ich möchte diesen Blog als Tagebuch  verwenden, vielleicht auch noch für etwas anderes, mal sehen...Über mich... ich bin weiblich, gerade 17 und bin generell ziemlich konfliktscheu - ein weiterer Grund für diesen Blog. Außerdem kann ich mich beim schreiben besser ausdrücken, als wenn ich mich durch gesprochene Worte verlauten lasse - nimmt zwar so oder so keiner ernst, geschweige denn zur Kenntnis, aber was soll's...Diejenigen, die sich entscheiden meinen Blog zu lesen - viel Spaß und ich hoffe, dass ich vielleicht jemadem helfen kann, der ähnliche Probleme hat wie ich - glaub ich zwar auch nicht, denn es ist schwer vorstellbar, dass sich jemand so blöd anstellt wie ich, wenn es sich um Kleinigkwiten dreht, aber seis drum.LGIch

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

17.08.2009 22:02   Montag - Der erste Schultag
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.