juinne-phoenix
juinne-phoenix
33 Jahre
21031 Hamburg
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 441
juinne-phoenixs Blog anschauen
juinne-phoenix als Freund hinzufügen
juinne-phoenix eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ich bin so wie ich bin... wer mich kennt weiß das und wer mich nicht kennt, wird es noch feststellen^^ Eigentlich bin ich ein recht umgänglicher Mensch, es gibt allerdings auch Sachen auf die ich gar nicht kann! Da ich aber dank diverser bereits vorhandener Internetprofile nun echt keine Lust habe, hier noch großartig weiter auf meine Person einzugehen, ein kurzer Anriss, warum auch ich einen Blog brauche^^ Ich werde diesen Blog hauptsächlich für mich selbst nutzen, Funde aus dem Netz posten, Neue Ideen für diverse Stories und/oder FFs ausarbeiten, sowie diverse Outtakes abhandeln^^ Davon mal abgesehen, wird sich das sowieso von selbst entwickeln^^

Fragebogen

Künstler   Suzi9mm, tiga, Sele, Maja, Tobi, Andreas, Sascha, Jeordie, Shagrath, Rike, Jule
Als ich noch jung war...   wollte ich Ville Valo heiraten...
Wenn ich mal groß bin...   ... was ich nie sein werde xD dann würde ich meinen Traum nicht aufgegeben haben xD
In der Woche...   ist mit mir wenig anzufangen, wenn ich nicht grade mein Kind betüddel, nüchter ich vom Wochenende aus... und werd irgendwie immer zu ernst genommen *lach*
Ich wünsche mir...   in Bremen zu wohnen... ne goldene VIP Card für diverse Fluglinien, die db, etc.
Ich glaube...   an mich... immerhin schon mal ein Anfang... Desweiteren an die Rosa Plüsch Katze, die glitzernden Wesen, an ihn^^
Ich liebe...   Mich xD Meinen Sohn!! Mein Leben Meine Freunde Meine Familie Musik!! FFs SLASH!!!
Man erkennt mich an...   meinen Haaren xD
Ich grüße...   Alle, die gegrüßt werden wollen? Vielleicht? Meeresbewohner xD

Interessen

Letzte Einträge

30.12.2010 06:17   Amtlicher Schwachsinn
29.12.2010 02:47   Merry fuckin* X-Mas and so on...
09.12.2010 02:07   Something stupid?!