ju-ju
ju-ju
31 Jahre
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 522
ju-jus Blog anschauen
ju-ju als Freund hinzufügen
ju-ju eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

01.08.2008 04:54
CanpaN oder einfach nur Dennis E-Mail Website JuLie JuLie JuLie....momentan kommt es mir so vor als wenn du jeden tag ein neues gedicht schreiben würdest,hierbei handelt es sich wohl um übersprudelnde Kreativität würde ich sagen. ;o) deine gedichte sind auf jedenfall ziemlich schön geworden,hoffe es werden noch viele weitere folgen. liebe grüße. -->*_Dennis_*

06.08.2006 12:32
May-May ( E-Mail | Website )
Deine Seite ist echt supi! Gefällt mir. Mich bewegt besonders dein Text auf der Statseite. Der hats mir echt angetan. Kannst ja mal bei mir vorbeischauen! greetz May-May

21.07.2006 21:53
Alina meine geliebte!ich will eigentlich nur zwei sachen sagen:1.deine gedichte find ich toll und 2.NÄCHSTE WOCHE POSTWEIHER!!!!!!!!!YIPPIIIEEEEEEE ich liebe dir

21.07.2006 10:05
___Engelchen* ( E-Mail | Website )
Vielen Dank für das Lob. ^^ Ich könnte Dir schon helfen, wenn ich wüsste, was genau Du wissen willst.. eigentlich bin auch ich nicht so bewandert in Sachen HTML, ich probiere nur so lange herum, bis es passt. So wie es aussieht, verwendest Du hier ein vorgefertigtes Design von myblog.de.. dafür braucht man eigentlich auch kein HTML. Wenn Du eines selber machen willst, brauchst Du erst einmal einen komplett eigenen Hintergrund, also 'ne Graphic usw. ôô Njo.. kannst mir ja 'ne Mail schreiben, wenn Du was wissen willst, oder konkrete Hilfe brauchst. Cucu^^

16.06.2006 20:16
Zwei Kinder, Liebe und Wahnsinn spielten zusammen. Nichts schien sie trennen zu können. Eines Tages entstand ein Streit zwischen ihnen, so stark, dass Wahnsinn die Augen von Liebe ausstach. Es wurde den Göttern befohlen, sich zu versammeln und über die Strafe zu entscheiden, die dem Kind aufzuerlegen sei. Es wurde entschieden, dass von nun an Wahnsinn der Führer von der blind gewordenen Liebe sei..