josilicious
josilicious
30 Jahre
95497 Goldkronach
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 601
josiliciouss Blog anschauen
josilicious als Freund hinzufügen
josilicious eine Botschaft schreiben
   
Schule: Fachakademie für Sozialpädagogik Hof  
 

Über sich

Was gibt es schon über mich zu sagen...Ich heiße Jacqueline und habe am 11. Juni 1989 das Licht der Welt erblickt.Woher der Name Josi oder Josilicious kommt?Nunja im Jahre 2003 wurde ich von einem Freund einfach Josi genannt mit der Begründung "Der Name passt zu dir". Seit dem nennen mich auch viele Josi. Aber nicht alle. Für manche bin ich auch einfach nur die "Jaci" oder eben die "Jacqueline".Zu meinem Charakter gibt es ziemlich viel zu sagen.Eigentlich bin ich eher schüchtern, was sich aber ziemlich schnell ändern kann. Außerdem bin ich eigentlich nett zu jedem, außer man kommt mir wirklich blöd und legt es darauf an ärger mit mir zu bekommen. Allerdings rede ich mit jedem, egal wie er aussieht oder wie er auf den ersten Moment scheint. Jeder hat es verdient, dass man mit ihm redet.Nunja, was gibt es noch so zu sagen?Ich bin ziemlich sensibel, allerdings kann sich das wenn ich sauer bin auch ziemlich schnell ändern. Aber dazu muss man es erstmal schaffen, mich sauer zu machen - was meistens ziemlich schwer ist :pNaja vielleicht fällt mir in einigen Tagen noch mehr zu mir ein, aber im Moment bin ich etwas ratlos... Hilfsbereit... Ja hilftsbereit bin ich noch. Wenn jemand Hilfe braucht oder es ihm schlecht geht bin ich immer da. Zumindest wenn ich es kann. Denn ich freue mich ja auch drüber, wenn andere Leute für mich da sind, wenn es mir schlecht geht!Und ich denke das ist auch wichtig! Man braucht eben Leute zum reden!Naja und zum Schluss sag ich noch... am besten mal selbst kennenlernen!

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ... habe ich oft blödsinn gemacht. Jetzt würde ich bei manchen Dingen sagen, dass ich damals wirklich dumm war. Aber man muss eben auch mal dumme Dinge getan haben, um zu merken, dass es Falsch war!
Wenn ich mal groß bin...   ... will ich mal kleine Kinder quälen :p (Dazu muss man wissne, dass ich meine Ausbildung zur Erzieherin mache)
Ich wünsche mir...   ... dass ich meine Ausbildung gut durchlaufe und dann auch einen Job finde! Ich hoffe auch, dass meine Ausbildung, trotz des vielen lernens und arbeitens, spaß macht - aber ich denke doch mal, dass das so sein wird, schließlich macht mir diese Arbeit ja auch spaß! :)
Ich glaube...   ... dass ich alles erreichen kann, wenn ich nur möchte. Zumindest, wenn es auch erreichbar zu sein scheint!
Ich liebe...   ... meinen Hasen und mein Meerschweinchen; meine Familie; meine Freunde, die immer für mich da sind; meinen Laptop :p ... und noch vieles mehr!
Man erkennt mich an...   ... einfach daran, dass ich einfach ich bin. Wer mich erkennen will, der wird mich erkennen!
Ich grüße...   ... all meine Freunde, die immer für mich da waren und auch viele andere die mir verdammt viel bedeuten! Vorallem meine Familie! Bin immer für euch da, ihr seid mir verdammt wichtig!

Interessen

Musiker   Augen Auf Herz Carmen
Lieder   Dr. House Monk
Sendungen   Harry Potter Für immer vielleicht
Filme   Tischtennis Fußball
Schauspieler   Disco Freunde shoppen
Bücher   Strände Natur

Letzte Einträge

 

Letzte Besucher


maccabros
the-original-doll

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.