jolin.ryan
jolin.ryan
21 Jahre
000000
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 78
jolin.ryans Blog anschauen
jolin.ryan als Freund hinzufügen
jolin.ryan eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hey an alle Peopels da draußen, die sich anscheinend auf mein Profil verirrt haben :D Meine echten, persönlichen Daten werde ich hier nicht veröffentlichen, da ich viel Wert darauf lege im Internet eine gewisse Anonymität zu besitzen. Klar, jetzt werden eventuell ein paar von euch denken HEYY, WARUM ERLAUBT SIE SIH EINFACH IRGENDEINEN NAMEN FÜR IHREN BLOG ZU VERWENDEN ? Die Antwort ist ganz easy. Ich bin "Hobbyautorin" und die Hauptperson von meinem derzeitigen Buch heißt Jolin Ryan. Eins meiner Hobbys ist sehr passend in betracht auf meinen Traumberuf, tadaaaaaaaa... Ich schreibe für mein Leben gern. Außerdem bin ich extem lese süchtig. In meiner Freizeit bin ich gern draußen und genieße die Sonne die mein Leben bescheint während der Wind die Namen meiner Freunde in den Zweigen meines Daseins rauschen lässt. Ich horche auf den zwitchernden Gesang meiner Familie,die in den Ästen sitzt und mir von den tollen Reisen und Entdeckungen in ihren eigenen Leben erzählt. Jajaa... ich verzettele mich gerne in einem Rausch von gesponnener Kreativität. Also Ahoii, & vergesst nicht regelmäßig in eurem Baum nach den Gästen eurer ÄSte ausschau zu halten und zu genießen was euer Leben lebenswert macht

Fragebogen

Als ich noch jung war...   Hab ich meine Traeume gelebt und keinen Unterschied zwischen ihnen und der Realitaet gemacht
Wenn ich mal groß bin...   will ich meine Buecher veroeffentlichen & immer so sein, dass ich stolz und gluecklich ueber mich selbst sein kann.
In der Woche...   lebe ich meine Traeume so wie frueher nur mit dem bitteren Beigeschmack von Alltag und Stress.
Ich wünsche mir...   nicht den unendlichen Weltfrieden, denn das scheint mir momentan unmoeglich, aber es waere schon einmal ein Segen wenn man jeder Person zeigen koennte wie sie in den Augen von anderen ist. Wie andere es finden was man gemacht hat, wie andere ueber deine Ansichten denken usw... denn ich denke, dann koennten viele Menschen die Blickwinkel von anderen Personen besser verstehen und vielleicht, wuerde das auch schon viel aendern.
Ich glaube...   Musik und schreiben kann Wunder vollbringen !
Man erkennt mich an...   dem ignorieren von unnötigen und nervenden Kommentaren .....
Ich grüße...   alle die, die meinen Blog gelesen haben und trotz allem genau wissen wer ich bin, denn nur wenige kennen mich so gut, dass sie sogar meine falsche Identitaet aufdecken koennen.
Wenn ich andere traeumen lassen koennte was ich will...:   wuerde ich sie davon traeumen lassen wie toll sie sind.

Interessen

Letzte Einträge

21.10.2016 17:36   Neue Enteckung !
27.08.2016 13:47   ...
27.08.2016 10:49   Moin moin
26.08.2016 21:16   About ME
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.