jennadolish
jennadolish
26 Jahre
12345 Berlin
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 494
jennadolishs Blog anschauen
jennadolish als Freund hinzufügen
jennadolish eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hi, ich bin Jenna^^ 1,77 GroßVeganerinStraight (heisst: Kein Alkohol, keine Zigaretten, keine Drogen, kein rumfi**en ect. )und dies hier soll eine Art Abnehm-Hilfe werden. Ich werde Tips und Tricks reinstellen, die für mich gut funktionieren, vielleicht helfen sie einigen von euch ja auch (würd mich freuen) Wer ein Problem hat mit dieser Seite oder sich angegriffen fühlen sollte (warum auch immer) möge sie bitte verlassen.Ich zwinge hier niemanden irgendetwas genauso zu machen wie ich. Wir sind alle freie Individuen und wunderschön so wie wir sind =) also bitte bitte Mädels nicht übertreiben! ich hab jetzt so viele Pro Ana blogs gelesen und ich kann euch sagen: am Tag nur eine Paprika zu essen und 2 liter wasser zu trinken macht NICHT schön! Vielleicht dünn, aber das wird meilenweit von dem Entfernt sein was ihr wollt! Denkt dran das euer Körper Energie braucht um Funktionsfähig zu sein! Gesund essen und Sport machen heißt die Zauberformel Also auf gehts!

Fragebogen

Man erkennt mich an...   meinem Lachen!

Interessen

Letzte Einträge

25.06.2012 23:18   For more Fitness.. or What??
21.06.2012 17:43   Gefüllte Tomaten
15.06.2012 19:18   Ana BootCamp Tag 4 (250Kcal)
14.06.2012 19:31   Ana BootCamp Tag 3 (300Kcal)
14.06.2012 12:32   Urlaub
13.06.2012 23:03   Ana BootCamp Tag 2 (500Kcal)
13.06.2012 18:46   Blumenkohl-Curry Cremesuppe mit Paprikastreifen
12.06.2012 17:57   Mini Vollkornmuffins
12.06.2012 17:32   Ana BootCamp Tag 1 (500Kcal)
10.06.2012 16:41   Grundlegendes
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

19.04.2014 15:01
Whatsapp - Es sind noch Plätze E-Mail Website Es sind noch Plätze frei und vielleicht möchtest du ja Mitglied werden? Wir bieten: - Mottotage - Gruppendiäten (Für jeden flexibel, damit jeder mitmachen kann) - Sport-Events - Sonntags Besprechungsrunde - Klare Regeln & Struktur - Mitglieder dürfen mitbestimmen - Ideen werden gerne angenommen und gemeinsam besprochen - Zudem steht Vertrauen ebenfalls an höchster Stelle Folgende Voraussetzungen sollten erfüllt sein: - Du solltest Ana sein - Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein - Du solltest dich auf Dauer aktiv beteiligen - Du solltest motiviert und auch motivierend sein - Du solltest keine Kinder haben. Wenn du diese Voraussetzungen erfüllen kann, dann melde dich bei mir und gebe bitte folgende Daten an: becausewewant@live.de - "Whatsappgruppe" im Betreff angeben - Whatsappname - Handynummer - Alter - Größe - Jetziges Gewicht - Zielgewicht - Was dich als Persönlichkeit ausmacht - Was du von der Gruppe erwartest (Challenges etc..) Nach spätestens 24 Stunden melde ich mich dann bei dir. Dort werde ich dir dann die Regeln und alles weitere Wichtige senden. (Handynummer kann auch erst nachdem du mit den Regeln und all dem einverstanden bist, gesendet werden :) becausewewant@live.de Stay Strong!!

14.06.2012 21:05
ministellinchen Hey, Du weisst schon, dass Du Dir mit so nem Bootcamp Mist Deinen Stoffwechsel schrottest? Ich will Dir bei Gott nicht zu nahe treten, aber bei Deinem Gewicht wärst Du erfolgreicher, wenn Du den Stoffwechsel nicht schon direkt am Anfang drosselst, hm? Grüßle