jazzyswelt
jazzyswelt
35 Jahre
76530
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 70
jazzyswelts Blog anschauen
jazzyswelt als Freund hinzufügen
jazzyswelt eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

...verloren gegangen auf der Suche nach dem Sinn des Lebens, um zu erkennen, dass alle Antworten in uns selbst sind. ...würde ich mich wohl als "retro" bezeichnen, um die Tatsache zu verschleiern, dass ich ein von Natur aus eher ungeselliger Tagträumer mit durchaus spießigen Werten bin. ...sind die oben beschriebenen Worte natürlich nur mein inneres Bild von mir und zeigt nicht auf, welche Wahrnehmung mir von Außen gespiegelt wird. ...lese ich lieber ein Buch über Seneca als die Bild-Zeitung ...verbringe ich die Zeit lieber mit mir alleine, als mit Menschen die keine Ziele/Leidenschaft im Leben haben.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ...war ich immer noch ich
Ich liebe...   die Gesetze des Lebens und der Natur, Ursache und Wirkung, Sein und Nicht-Sein
Man erkennt mich an...   meiner immerwährenden Freundlichkeit, Menschlichkeit und meiner Characterstärke, wenn es ernst wird

Interessen

Letzte Einträge

27.07.2016 21:15   warum ich ungern Radio höre...
01.05.2016 10:56   sich selbst verzeihen
28.04.2016 19:04   Wohlfühlzone
17.04.2016 16:26   Gleichberechtigung
17.04.2016 15:47   Was bedeutet Ehe für mich?
17.03.2016 17:31   Sprüchebilder
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.