janisjoplin
janisjoplin
27 Jahre
33818 Leopoldshöhe
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 829
janisjoplins Blog anschauen
janisjoplin als Freund hinzufügen
janisjoplin eine Botschaft schreiben
   
Schule: Gymnasium Werl-Aspe =) (Bad Salzuflen)  
 

Über sich

So, hier bin ich, weiß nicht, was ich schreiben soll und bin somit also genauso verplant, wie immer. Das hier ist jedenfalls meine Seit mit allem möglichen Zeugs über, von und mit meinen Freunden und mir. Mit ich meine ich mich, Wencke und mit meinen Freunden meine ich alle um mich herum, vor allem aber unsere lustige Gruppe, bestehend aus Vanne, Mona, Viki und mir, aber auch die ganzen Leute vom Tanzen aus der Schule und sonst wo her, dessen Namen zu viel wären, um sie alle aufzuzählen, aber trotzdem nicht unbedeutend sind.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   bin ich immer in Kleid und Gummistiefeln rumgelaufen und habe noch mehr gelabert als jetzt, wobei ich immer noch nicht wirklich alt bin...
Wenn ich mal groß bin...   kaufe ich mir mein bereits gefundenes, riesiges Tramhaus und richte das ganz schön ein und finanziere den Unterhalt als Medizinerin, Umweltforscherin oder wenn es nach einigen Leuten geht Kontitorin.
In der Woche...   19.- 06.01. bin ich in Österreich und mache die Pisten mit meinem grandiosem Fahrstil unsicher
Ich wünsche mir...   einen Auslandsaufenthalt (USA) als Schüleraustasch, irgendwann Gitarre spielen zu können, eine Band zu Gründen, meinen ganzen Schrank mit schönen Kleidern zum Platzen zu bringen ;-)
Ich glaube...   an soo vieles. Ich glaube immer an das Gute im Menschen und sehe selbst sowieso alles mehr oder weniger optimistisch. Doch ich denke, unsere Clique zusammen in einer WG wäre nicht nur verdammt lustig, sondern unglaublich lecker, laut und mit vielen Unterschieden unterhalb der Bewohner
Ich liebe...   Schokolade, Backen, Tanzen, Sport, irgendwas lustiges zu machen, warme Orte, alte Häuser, Camping, Kleider, Schuhe, Handtaschen und Parfüm
Man erkennt mich an...   meiner nicht gerade geringen Größe, im Sommer an meinen goldenen Ballerinas, meinen (meist) braunen Locken oder eben einem Pferdeschwanz, meinen großen Händen und winzigen Ohren
Ich grüße...   bevor ich irgendwen vergesse grüße ich einfach mal alle, aber besonders Vanne, Mona, Laura und Viki

Interessen

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.