janas.usa.austausch
janas.usa.austausch
25 Jahre
97340 Marktbreit
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 521
janas.usa.austauschs Blog anschauen
janas.usa.austausch als Freund hinzufügen
janas.usa.austausch eine Botschaft schreiben
   
Schule: Realschule Kitzingen  
 

Über sich

mich ?!Also, ich heiße Jana, bin 16  Jahre alt, komme aus dem wuuundervollen 'Undafranggn' & gehe ab Mitte August für 10 Monate in die USA. Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll über mich, weil in den Testbögen die noch folgen eigtl sooo viele Sachen beantwotet werden :D Also lass ich das geschreibe hier jetzt mal sein & beantworte die Fragen hier mal alle..

Fragebogen

Als ich noch jung war...   musste ich mir noch keine Gedanken über mein weiteres Leben machen, was wirklich anstrengend sein kann (;
Wenn ich mal groß bin...   möchte ich sagen können, das ich alles erreicht habe!
In der Woche...   in der ich in die USA fliege, starte ich einen neuen, wundervollen, aufregenden Lebensabschnitt & werde nochmal alles versuchen zu erledigen, was ich in letzter Zeit vernachlässigt habe in Deutschland...
Ich wünsche mir...   für alle meine Frende & für meine Familie, das es ihnen immer gut gehen wird & das sie, auch wenn ich 10 Monate weg bin, immer noch an mich denken & mich ganz doll vermissen :D
Ich glaube...   an das Schicksal. Alles was passiert, SOLL passieren & war so geplant. Also lasst doch die Dinge die passieren, auch wenn se schief gehen, einfach so wie sie sind!! (:
Ich liebe...   es mit tollen Leuten verrückte Dinge zu unternehmen & zu erleben; in der Natur rumzulaufen, meine Kamera dabeizuhaben & einmalige Momente im Leben festhalten zu können, damit man sie nie vergisst.
Man erkennt mich an...   meiner verrückten, meistens verplanten, witzigen, manchmal auch zickigen aber immer ehrlichen Art :b
Ich grüße...   alle, die meine Seite hier besuchen & bis zu dem letzten Punkt von dieser Befragung durchgehalten haben mit dem lesen. Besonders natüürlich meine Muuum (: wie viel wir zusammen geschafft haben.. meinen Dad falls er hier iirgendwann mal draufschaut; meine besten Freunde: Tina > Du bist einfach mein Klausi Mausi (: was habe ich die Zeit vor der 8. Klasse eigtl ohne dich gemacht? Du bedeutest mir so viel. Du bist wundervoll & ich will dich nie mehr verlieren.; Stadl > Mein bester Freund (: du wirst es immer bleiben. Mh .. "Tausendmal berührt....." ;D *insider* & irgendwie verstehen wir uns immer noch & auch noch besser vielleicht? wer weiß..; nicht zu vergessen: Sebastian G., Tony, Juli K., Anne S., Romina M., Chrissi L., Nane K., Sarah & Eva L., Ina K., Robin J., Max D., Eddi K., die Martinsheimer, Evi H. & naja .. wenn ich jemand besonderen vergessen habe, bitte melden (: ich hab euch alle total lieb!! Danke für alles. <3

Interessen

Letzte Einträge