janakolleck
janakolleck
29 Jahre
30627 Hannover
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 288
janakollecks Blog anschauen
janakolleck als Freund hinzufügen
janakolleck eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Die Jana hat es jetzt auch mal geschafft ihren Blog zu erstellen...also jedenfalls einen Teil davon Ich werde ab dem 31.8.2012 einen Freiwilligendienst in Kapstadt antreten..worauf ich mich sooooo sehr freue!! Am 24.2.2013 bin ich wieder da fuer euch Nun schaut euch um, bzw folgt meinem Reisetagebuch und schaut euch Fotos und Videos an! Dann bin ich doch gleich nicht mehr sooooo weit weg! Eure Jana

Fragebogen

Als ich noch jung war...   Bin ich immernoch :)
Wenn ich mal groß bin...   Werde ich Spielerfrau ;)
Ich glaube...   an die Liebe!
Ich liebe...   meine Eltern, meine Familie, meine liebsten Freunde <3
Man erkennt mich an...   meinem lauten Lachen :)
Ich grüße...   Euch :)

Interessen

Letzte Einträge

03.01.2013 17:45   Holidays? Just now.
08.12.2012 19:51   What´s wrong with these parents?!!
20.11.2012 17:09   „Tande Borsel!!!“
09.10.2012 17:47   Was Leah mir erzählt…
07.10.2012 11:33   Alle verrückt hier.
21.09.2012 18:50   Zimt und Zucker.
10.09.2012 17:21   My First Big Fat Indian Wedding
06.09.2012 23:27   Ich bin verliebt.
02.09.2012 19:08   Zum Glueck...:)
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

24.12.2012 16:34
Mirja E-Mail Website Liebe Jana, von Herzen wünschen wir dir schöne Weihnachten bei deiner indischen Gastfamilie - ob es wohl heiter-hektisch zu gehen wird;) - und hoffentlich strahlendem Sonnenschein. Lass es dir gut gehen. Liebe Grüße Mirja & Torsten

09.12.2012 16:56
Mirja E-Mail Website Hallo Jana, feste Daumen drücken, dass nächstes Jahr zur Weihnachtsfeier möglichst alle Kinder abgeholt werden können und fahrbarer Untersatz dann vor Ort ist:-) Lass dich mit Advents-Kürbis-Puffern bei 30 Grad verwöhnen, liebe Grüße Mirja und Torsten

09.12.2012 08:59
Kerstin E-Mail Website Hallo Jana, wir hoffen, dass bei der Spendenaktion ordentlich was zusammenkommt!!! Noch eine schöne Adventszeit. Liebe Grüße die Gruschmeyers

18.10.2012 17:28
Mirja E-Mail Website Hallo Jana, danke dafür, dass du uns ein wenig an deinen Gedanken und Erlebnissen teilhaben lässt. Ich finde es klasse, dass du weder die Augen und das Herz vor dem Traurigen, der Ungerechtigkeit, der Armut etc. noch verschließt, noch das dich davon unterkriegen lässt und den Sinn für die schönen Sachen, das Lustige und Leichte verlierst. Deine Busstory ist wunderbar, aber auch das Light Hamburger sind - da sieht man wieder wie man sich die Welt unterschiedlich basteln kann;-) Liebe Grüße, auch von Torsten Mirja

09.10.2012 20:47
Kerstin E-Mail Website Hi Jana, ich freu mich immer, wenn Du was neues schreibst, oder Foto´s auf Facebook postest. Es ist total interessant, was Du alles erlebst. Beim letzten Bericht können einem glatt die Tränen kommen. Super, wie Du damit umgehst. Ich erzähle auch allen von Dir und Deinen Südafrika-Erlebnissen. Wünsche Dir noch eine tolle Zeit und freue mich auf weitere Berichte von Dir. Liebe Grüße auch vom Onkel und Cousin Kerstin