itheferi
itheferi
32 Jahre männlich
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 1841
itheferis Blog anschauen
itheferi als Freund hinzufügen
itheferi eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Habe diesen neuen Blog aus einem denkbar einfachen Grund geöffnet: Ihr kennt mich nicht. ^^Und das ist insofern gut, da hier niemand eine voreingenommene Meinung über mich oder eines meiner Werke hat oder gar haben kann - Zufälle ausgeschlossen. *lächel*Wie ihr sicher schon bemerkt habt, ist die ein reiner GedichtBand-Blog, in den ich - Achtung: Überraschung! ^^ - Gedichte poste. Diese werden alle ausnahmslos aus eigener Feder stammen, möchte ich noch warnen und garantieren. Was von beidem zutrifft darf und soll sogar jeder von euch selbst entscheiden.Natürlich darf auf so einem Blog auch die Intention nicht fehlen - wie fange ich an? Ja, das ist ein guter Anfang - doch sollte die Frage noch eher "Wo bin ich?" lauten. Da ich nun schon solange schreibe und schreibe und bis jetzt einfach kein Ende in Sicht ist, hielt ich es für eine gute Idee, meine Gedanken auch der öffentlichen Welt zumindest zum Teil zugänglich zu machen - und mich gegebenenfalls zu verbessern.Denn wie sagte man bereits schon vor mir?Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein. In diesem Sinne zähle ich auf eure Unterstützung. ^^ In dem Sinne danke ich euch jetzt schon einmal für euer fleißiges Lesen, für das Kommentieren und beratschlagen.Viel Spaß,Itheferi

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

07.01.2009 15:44   Im Dämmerlicht
05.01.2009 23:39   Rabengrab
18.12.2008 09:34   Laub
10.12.2008 15:46   Lichtlos
07.12.2008 22:57   Meeresrauschen
04.12.2008 17:50   Dünenmeer
04.12.2008 05:47   Freiheit
03.12.2008 22:22   Nacht der Sterne
03.12.2008 21:16   Dreizehn
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.