it-was-a-dream
it-was-a-dream
26 Jahre
03130 Bagenz
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 291
it-was-a-dreams Blog anschauen
it-was-a-dream als Freund hinzufügen
it-was-a-dream eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ich bin Lisa und 16 Jahre,aber viel schätzen mich viel jünger.  Normalerweise bin ich ein sehr lebensfroher, offener und lustiger Mensch. Aber in der letzten Zeit erkenn ich mich selber nicht mehr wieder. Es gibt Tage ,wo du einfach nur einen lieben Menschen neben dir hättest und mal nichts sagst. Trotzdem fühlt man sich doch verbunden. Aber es gibt auch Tage, wo du weinen könntest oder einfach irgendwo mal deine Wut herauslassen könntest,aber in den nächsten Stunden , weißt du gar nicht mehr warum . Und dann gibt es die schönsten und seltesten Tage. Da, wo du einfach glücklich bist. Auf die nächsten Wochen freust du dich, weil da nichts mehr schiefe gehen kann.... Tja ,so bin ich! Nicht perfekt, mache auch mal Fehler. Aber ich versuche sie wenigstens wieder gut zu machen!                                       Und dann gibt es da noch Pia Douwes. Der Mensch, der mir am wichtigsten ist, aber doch so weit entfernt. !  Aber sie gibt mir auch ein Stück mehr Lebensweise und Enerige. Doch viele erkennen das nicht, wie wichtig und normal das ist.          Jeder muss wissen, wie er sein Leben gestaltet oder durch wen es zerstört wird! Erkennt man das nicht früh genug, muss du die Konsequenzen tragen! Könnt ihr mich jetzt vorstellen?  

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ..ach das waren Zeit. Da war die Zeit noch entspannter und angenehmer!
Wenn ich mal groß bin...   ..würde ich gern, meine Traumberuf erfüllen. So wie man sich eine schöne Zukunft halt vorstellen kann.
In der Woche...   ...habe ich viel zu tun. Da bleibt leider nicht viel Zeit ,für Musik!
Ich wünsche mir...   ..so einiges. Aber machnches kann nicht erfüllt werden!
Ich glaube...   ..manchmal kann es nicht schlimmer werden. Und manchmal denke ich ,das Leben ist schön!
Ich liebe...   Pia!!! ..Aber es gibt auch noch weitere Menschen, die ich lieb habe!
Man erkennt mich an...   ...das überlege ich mir oft. Manchmal zu auffallend ,manchmal zu ruhig!
Ich grüße...   ...die ganzen Menschen, die ich kenne,liebe und die ,die meine Situation nachvollziehen können..Danke!

Interessen

Letzte Einträge

05.08.2010 23:32   Die Lüge und nichts als die Lüge!
26.07.2010 11:33   Entschuldigung?!
24.07.2010 23:00   Soviel...zu verlieren!
20.07.2010 22:47   So viel Neues, doch so alt!
15.07.2010 22:19   (K)ein schöner Tag?
14.07.2010 23:42   ...
13.07.2010 22:40   Aller Anfang..
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.