isthisit
isthisit
31 Jahre
5110 Eiching
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 724
isthisits Blog anschauen
isthisit als Freund hinzufügen
isthisit eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

DAS IST MEHR ODER WENIGER VERALTET ABER ICH WÜSSTE NICHT, WAS ICH JETZT SCHREIBEN SOLLTE... MANCHMAL IST DAS SO - DESWEGEN VERÄNDERE ICH DAS HIER NICHT, UM WENIGSTENS DIE ERINNERUNG AUFRECHT ZU ERHALTEN.. ACHJA. AUF DIE STROKES STEH ICH IMMER NOCH ich steh auf die Strokes. und immer auf burschen, die ich nicht haben kann. meine figernägel sind pink lackiert, heute zum ersten mal in meinem leben, das heißt in dem leben, das ich in voller geistiger zurechnungsfähigkeit (stylingmäßig gesehen) zugebracht habe. ich glaube an astrologie, hab zum geburtstag einen besuch bei der renommiertesten astrologin österreichs bekommen. keine ahnung, wie sie heißt. ich trinke sojamilch. und liebe sushi. und sophies haus. und sophie. ich war vor einer und einer halben woche noch in new york. die mitreißendste stadt der welt, zumindest von der welt, die ich bis jetzt gesehen habe. london ist süßer. und ungefährlicher. uninteressanter. nein, eigentlich nicht. ich höre ständig musik. auch jetzt gerade, mein momentanes lieblingslied: mike mills. air. walkie talkie. das wechselt ungefähr wöchentlich. ist das brainstorming? ich glaube nicht. sollte ich schlafen? ich fürchte schon. ist das zeitverschwendung? fast hundertprozentig. julian ist verlobt. und fabrizio auch. jules und fab. wie grauenhaft. alle männer dieser welt gehen uns verloren. soll ich jetzt eine rauchen gehen? nicht allein. nadine, johanna, ekelhafte amerikanische zigaretten und eine küche in queens. und einmal ein junger new yorker dazwischen. seufz. lavalight fällt mir da ein. oder supernova. gibt es einen anderen zusammenhang zwischen den beiden wörtern, außer dass sie beide ein V beinhalten? wahrscheinlich schon, aber ich bin zu müde zum denken. einmal noch mike mills. und dann gute nacht. und.. achja. ich liebe die träumer. theo. louis garrel. französische männer, die englisch sprechen und sich dann selbst vorlesen, als was die revolution angesehen wird. auf französisch. seufz. und ich liebe die meere. auf englisch.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

01.06.2007 12:33   bin wieder da
04.04.2006 21:08   it is a link (does anybody know how to colour them?)
03.04.2006 20:00   PD und AG (nein, nicht peter dorfmeister und adam gruder.. haha)
02.04.2006 17:31   das fm4-kid-alex-problem
01.04.2006 21:13   er hat gesagt
25.09.2005 20:30   ?
26.08.2005 12:03   by mr. t
14.08.2005 13:19   beauté
10.08.2005 13:04   URBAN ART FORMS
03.08.2005 10:41   the last 3 weeks...