isilme
isilme
30 Jahre
32120 Hiddenhausen
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 577
isilmes Blog anschauen
isilme als Freund hinzufügen
isilme eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ich bin Mondlicht, mein blogname ist altelbisch und bedeutet natürlich Mondlicht. Ich bin 17 Jahre alt und besuche die 12. Klasse eines Gymnasiums.In diesem Blog, möchte ich versuchen meine Gedanken aufzuschreiben, mitzuteilen und mein Leben und alles was passiert auch ein Stück weit zu verarbeiten. Ich hoffe euch gefällts. Ich bin kein Meister im schreiben, aber ich will hier nicht zum zweiten Goethe werden, sondern meine Gefühle ausdrücken.Liebe GrüßeIsilme

Fragebogen

Als ich noch jung war...   , war ich klein und naiv
Wenn ich mal groß bin...   , bin ich immer noch ich selbst.
In der Woche...   gehe ich zur Schule.
Ich wünsche mir...   das meine große Liebe zu mir zurück kommt und zwei süße Ratten.
Ich glaube...   an die Liebe und an mich selbst.
Ich liebe...   meine große Liebe
Man erkennt mich an...   Meinen unglaublich blauen Augen, die immer schwarz umrandet sind und meinen langen blonden Haaren.
Ich grüße...   alle Menschen die mir wichtig sind und die die immer für mich da sind.

Interessen

Letzte Einträge

17.12.2008 19:56   Facharbeiten
16.12.2008 19:47   Was geschieht nur?
16.12.2008 16:49   Sehen
16.12.2008 16:47   Spaziergang im Mondschein.
16.12.2008 16:45   Fenster
16.12.2008 16:44   Melodie
16.12.2008 16:40   Bis der Morgen wieder graut!
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.