invisible.girl
invisible.girl
24 Jahre
37081 Göttingen
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 211
invisible.girls Blog anschauen
invisible.girl als Freund hinzufügen
invisible.girl eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ihr kennt doch diese Menschen, die in Filmen immer einfach nur durchs Bild laufen. Keiner nimmt sie wirklich wahr, keiner erinnert sich an sie. Kurz: Sie sind einfach unbedeutend. Ja und genau so ein Mensch bin ich.. Aber ich will nicht mehr so sein. Ich moechte kein niemand sein, sondern jemand! Um dies zu erreichen muss ich einiges aender. Das erste und auch wichtigste, an dem ich arbeiten muss, ist mein Aussehen. Ich muss unbedingt abnehmen! Das ist Ziel Nr.1!!!!! Außerdem koennte auch mein Selbstvertrauen eine Staerkung gebrauchen.. Kennt ihr diesen Spruch "Ich bin jemand, der keine Komplimente akzeptiert, aber jede Beleidigung glaubt"? Er trifft auch auf mich zu. Jedoch ist es bei mir nicht nur ein Spruch.. Die Beleidigungen sind alle wahr, doch die Komplimente (sofern ich ueberhaupt welche bekomme) sind laecherlich.. Diese und noch viele weitere Dinge moechte bzw. muss ich an mir aendern.. Vielleicht werde ich ja dann endlich bemerkt, vielleicht werde ich dann endlich einmal gluecklich sein.

Fragebogen

Ich wünsche mir...   endlich glücklich zu sein..

Interessen

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.