ingo-zs
ingo-zs
56 Jahre männlich
15806 Dabendorf
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 355
ingo-zss Blog anschauen
ingo-zs als Freund hinzufügen
ingo-zs eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Dies ist mein erster Blog. Ich versuche hier zu erklären, warum ich mich als Mann in Punkto Kleidung emanzipieren möchte. Hier kann man es verfolgen und vielleicht trifft man sich ja mal, wenn ich eine Tour (Motorrad, oder Shopping-Tour) ankündige.Warum möchte ich dies gerade im Internet für jeden offen bekannt machen? Warum schreibe ich kein Tagebuch für mich in Buchform. Dieses könnte ich mit etwas Talent veröffentlichen und Geld damit verdienen.Nein, ich fange einfach mal an und schaue wie es wird. Jeder soll es mitbekommen, dass es eigentlich gar nicht so schwer ist einen Rock zu tragen. Mit "jeder" sind die Frauen und vor allem die Männer gemeint, die immer noch das Bild des Mannes mit Hose in sich tragen, ohne sich zu fragen woher dieses Bild wohl kommt. Dazu werde ich noch kommen.Ich trage Rock und trage ihn gerne. Nein ich bin kein Schotte, Türke, Grieche oder ein anderer aus einem anderen fremden Land. Ich bin Deutscher und lebe gut 25 km südlich von Berlin entfernt.  Auch bin ich nicht schwul, obwohl dies meines erachtens schon die besseren Männer sind, was die Offenheit gegenüber anders Denkenden sind.Der Rock ist ein angenehmes Kleidungsstück und im Winter mit einer Strumpfhose auch noch tragbar und wesendlich wärmer als die altbekannte Jeanshose.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   Habe ich schon sehr früh angefangen Kleidung des anderen Geschlechtes zu tragen, ohne dass ein Fetisch im Spiel war
Wenn ich mal groß bin...   Bin ich schon, nur erfahrender kann ich noch werden. Was ich auch versuche zu werden.
In der Woche...   gehe ich meinem Beruf nach und ich liebe ihn.
Ich wünsche mir...   Mehr Toleranz in der Gesellschaft und vor allem ein anderes Bild von dem Mann...
Ich glaube...   ich bin auf dem richten Weg glücklich zu werden...
Ich liebe...   mich, meine Frau und mein Kind...
Man erkennt mich an...   der Kleidung
Ich grüße...   alle die mich erkennen und vielleicht etwas anders über mich denken wollen.

Interessen

Musiker   Pink Floyd
Lieder   Lass sie reden...
Sendungen   Dokumentarfilme
Filme   Nobody is perfekt
Schauspieler   keinen bestimmten
Bücher   Ayla (alle Bände)
Autoren   keinen bestimmten
Sportarten   Schwimmen Walking
Sportler   keinen bestimmten
Hobbies   Motorrad fahren (Varadero) Querflöte spielen...
Orte   Lyon

Letzte Einträge

03.01.2010 22:45   Rock die Erste!
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.