inga-das-ufo
inga-das-ufo
29 Jahre
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 579
inga-das-ufos Blog anschauen
inga-das-ufo als Freund hinzufügen
inga-das-ufo eine Botschaft schreiben
   
Schule: ALS Korbach Korbach  
 

Über sich

Jo, moin erst malIch bin Inga H. aus M., meines Zeichens leicht todesbehinderte Gymnasiastin im So'n hALS-Staat und finde mich extrem lustig.Das hier is'n Blog über mein Austauschjahr in Chile, aber im Moment steigt hier noch nix, weil ich ja erst nächsten Sommer dahin schlumpfen werde.Na ja, ich versuche im Moment halt erst mal, mich hier zurechtzufinden ...geplant is'n Blog (JA, ich weiß, das ist schon echt was Exotisches hier, aber na ja ...) und Fotos und so'n Zeug, damit meine Familie und meine paar Freunde sich mal ansehen können, wie ich dort drüben in Südamerika unbeabsichtigt einen ganzen Staat in Schutt und Asche lege.  Nun denn.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ... war ich noch jünger.
Wenn ich mal groß bin...   ... werde ich Lamahirtin in den chilenischen Anden. Oder der erste weibliche, evangelische Papst. Je nachdem ... Auf jeden fall werde ich allen verhasst sein ... ach nee, bin ich ja jetzt schon.
In der Woche...   ...gehe ich zur Schule?! ~_~
Ich wünsche mir...   'ne Traumfigur. Träume sind Schäume, Wünsche auch. ~_+
Ich glaube...   an Gott, Jesus und mich. Und an Lakritzschnecken, weil die echt lecker sind.
Ich liebe...   mich. ... na ja, okay, ich mag auch noch ein paar andere Leute. ;)
Man erkennt mich an...   meiner großen Fresse. Und meinem Psychoblick.
Ich grüße...   mich. meine omma und meinen oppa. jaaa, okay, mama und papa auch. und meine kleine lieblingstürkin. und m,eine kleine lieblingshalbthailänderin. und lisa, die ich as sicherheitsgründen nicht meine kleine lieblingsspanierin nenne will, da sie das nicht mag. und alle anderen meinetwegen auch.

Interessen

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.