indieair
indieair
28 Jahre
4010 Feldkirchen
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 980
indieairs Blog anschauen
indieair als Freund hinzufügen
indieair eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Howdy zusammn! Jauu,ich bin 17 Jahre alt, weiblich und komme aus der Schweiz. Ehrlich gesagt, habe ich nicht allzu grosse Lust, hier grossartig was über mich zu schreiben. =)Zu meinen Hobbies: ich bin gern' mit Freunden zusammn (wow,sehr originell,egal^^),höre sehr gerne Musik und liebe es über alles, an Konzerte zu gehen. Nach meinem Namen nach: ich vergöttere Indie-Musik! Punk und Ska übrigens auch. Von Hip-Hop halt' ich ehrlich gesagt nicht allzu viel,aber jedem das seine. Juu,wenn man noch mehr erfahren möchte,einfach fragn.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ...war alles noch farbig.
Wenn ich mal groß bin...   ...will ich eine Weltreise machen.
In der Woche...   ...arbeite&gehe ich in die Schule?=)
Ich wünsche mir...   ...nach London zu fliegen oder allgemein zu reisen!
Ich liebe...   ...Musik!
Man erkennt mich an...   ...meiner grünen Kappe und dem grünen Schal:D

Interessen

Letzte Einträge

10.02.2010 22:37   es war der Anfang vom Ende.
28.11.2009 16:39   die Musik kann alle Wunden heilen!
16.11.2009 22:58   Never wanna stop to smile but sometimes it doesn't work.
07.11.2009 00:32   back in...black?
01.11.2009 00:34   Zwischen Verzweiflung und Freude
25.10.2009 18:43   Vorfreude ist oft die schönste Freude.
23.10.2009 14:32   Hello world!
20.10.2009 23:01   tired
18.10.2009 20:24   Whatever?!
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

07.11.2009 15:38
Helna ( E-Mail | Website )
HEY PS Scrubs ist PURE liebe :DDD Beste(este) Serie ... :D

07.11.2009 15:36
Helna ( E-Mail | Website )
Fitnessclubs und so sind nicht wirklich meins, nicht so alleine. Es stört mich irgendwie, wie manche leute mich anschauen... "Ehhhh was willst DU denn hier? MAN, bist du HÄSSLICH UND FETT!!" Das ist wirklich nervend, noch nicht mal joggen oder fahrrad fahren kann man ohne das jemand dich so anguckt. :( Also ich hab schon immer in dänemark gewohnt, nur meine Eltern haben eine Zeit lang so.. in deutschland zusammen gewohnt (bevor meiner geburt) :D Und diese andere person.. die ist volkommen zufrieden mit mir, aber sagt mir immer, dass ich das tun sollte was ich für richtig halte und was mich mit mirselbst zufrieden sein lässt und ich meine, wenn jemand dir sowas sagt denkst du dir schon so: "Also okay, wetten jetzt traut sich niemand mehr zu sagen, dass du mich nicht liebst.." Dir auch ein schönes Wochenende, obwohl's hier irgendwie regnet! :O xD

01.11.2009 16:17
Helna ( E-Mail | Website )
Ich wohne in Dänemark, weil ich hier geboren bin. Lebe in der nähe der deutschen Grenze, mein Vater ist deutsch, ich bin (noch) auf einer deutschen schule usw. :) Es ist einfach so, ich wohne gewissermassen am Hinterteil der welt, aber ich wohne am meer. :b Ja vielleicht stört es mir, wegen mir.. vielleicht auch wegen anderen. Vielleicht weil hier jeder so dünn ist, dass wenn sie in deutschen schulen sie wegen untergewicht gemobbt werden würden.. ich weiss es nicht genau. Aber ich weiss das ich zu müde bin um sehr eifrig zu trainieren und zu unzufrieden um nur rumzusitzen! :(