ina-goes-usa
ina-goes-usa
28 Jahre
46368 Portage, US
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 857
ina-goes-usas Blog anschauen
ina-goes-usa als Freund hinzufügen
ina-goes-usa eine Botschaft schreiben
   
Schule: Portage High School Portage  
 

Über sich

... mein Austauschjahr in den USA, Portage (Indiana).Ich lebe hier mit meinen Gasteltern und meinen 2 kleinen Gastgeschwistern sehr nahe am Lake Michigan, ca 45 min von Chicago entfernt. Mein Leben hier besteht pretty much aus Schule, Tanzen, Freunde und Kirche, which keeps me very busy =)Ich geniesse jeden Tag obwohl ich meine Freunde und meine Familie daheim natuerlich vermisse.This is so far das groesste Abenteuer meines Lebens und ich moechte einfach das beste Jahr meines Lebens daraus machenWenn ihr Zeit uns Lust habt lest doch weiter. Ich wuerde mich freuen!I created this blog to keep my poeple @ home updated <3

Fragebogen

Als ich noch jung war...   wusste ich noch nicht, dass ich einmal Ballerina werden will.
Wenn ich mal groß bin...   ... ich glaube nicht, dass ich sehr groß werde ;)
In der Woche...   , in der ich in mit meiner Klasse in England war, wurde mit klar, dass ich einmal längere Zeit im Ausland verbringen möchte.
Ich wünsche mir...   , dass mein Austauschjahr wirklich wie in der Werbebrochure meiner Organisation beschrieben "the best year of my life" wird
Ich glaube...   an Gott. wirklich.
Ich liebe...   meinen Papi!!!
Man erkennt mich an...   meinen Spitzenschuhen =)
Ich grüße...   JEDEN!!!

Interessen

Letzte Einträge

05.06.2009 23:32   Can you run out of tears??
03.06.2009 17:06   die letzten Tage
01.06.2009 03:16   Ueberraschung
29.05.2009 17:05   Medizin
26.05.2009 02:15   Ein super verlaengertes Wochenende
22.05.2009 17:41   Ein stressiges Wochenende
19.05.2009 04:13   Ein super Tag
18.05.2009 02:42   Finale!!
16.05.2009 20:20   die LUCIIII
11.05.2009 04:47   Junior Miss