in.venere.veritas
in.venere.veritas
40 Jahre
28327 Bremen
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 314
in.venere.veritass Blog anschauen
in.venere.veritas als Freund hinzufügen
in.venere.veritas eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Im Gegensatz zum Rest der Menschheit habe ich ordentlich einen an der Waffel - aber das ist ok so. 

Fragebogen

Essen:   Tierlos. Ein angebrütetes Ei in der Pfanne, ein Artikel über Massenschlachtanlagen und dann noch Earthlings (die Szene in der der lebende Hund in die Sperrmüllpresse geworfen wird) an einem Tag waren zu viel. Für was zur Hölle hält sich der Mensch eigentlich?
Getränke:   Pepsi light. Und wenn ich mal Alkohol trinke (was vielleicht alle 2 Jahre mal vorkommt), dann bitte Vodka-Waldmeister. Oder einen guten Wein...
Als ich noch jung war...   Im Herzen bin ich noch 17.
Wenn ich mal groß bin...   will ich ne Fahrt mit nem Hundeschlitten quer durch Finnland machen.
In der Woche...   läuft nicht viel, außer ein bißchen Musik und gezwungermaßen Gerätetraining.
Ich wünsche mir...   Ein neues Tattoo (mindestens) und noch ein Piercing. Meine Familie zurück. Grüne Augen! 20 kg weniger. Einen Mann, der mit mir abhaut. Ne deutsche Dogge.
Ich glaube...   hin und wieder.
Ich liebe...   ja. Selten, aber wenn, dann richtig.
Man erkennt mich an...   Woher soll ich wissen, woran mich andere erkennen?
Ich grüße...   meinen Nachbarn nicht.
Der Song, der von mir handelt   Als sie in den Spiegel sah eines Morgens - sonderbar - da erkannte sie sich nicht. Dreißig Jahre im Gesicht ehrlich, doch es paßte nicht, weil ihr Herz erst siebzehn war. Sie wollte nie ein Nein akzeptier'n, sie wollte nie die Neugier verlier'n. Und noch immer sah sie sich im Cabrio fahr'n mit dem Wind im offenen Haar - Sehnsucht ist unheilbar.

Interessen

Letzte Einträge

05.11.2010 10:50   Der Schutz einer Mauer
05.11.2010 10:48   Und dann warst Du weg...
27.08.2010 18:07   10 einfache Wege, Ihre Frau loszuwerden.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.