in-a-dream
in-a-dream
29 Jahre
90210
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 476
in-a-dreams Blog anschauen
in-a-dream als Freund hinzufügen
in-a-dream eine Botschaft schreiben
   
Schule: Palisades Charter Highschool LOS ANGELES  
 

Über sich

Hallo Am 6. Februar 2010 endete mein Albtraum und begann mein Traum. Es war der Tag meines Neuanfangs, als ich um 10 Uhr morgens am Frankfurter Flughafen in die Boeing 747 der Lufthansa einstieg. Nach knappen 11 Stunden Flug war ich angekommen. WO? In LOS ANGELES :D :D Bei warmen 20° und Sonnenschein, mit einem Türkisen Pazifik und amerikanischen Boden unter den Füßen. Sogar die Wolken sehen hier anders aus, ganz ehrlich :P Mein Vater ist Amerikaner und so habe ich mit dem Englisch und dem Akzent keine großen Probleme. Ich wohne ab jetzt in den Hollywood Hills und gehe dort auch zur Schule Meine "Vergangenheit" in Deutschland versuche ich nicht zu vergessen, denn das habe ich lang genug getan und habe darunter gelitten. Ich rede offen mit allen darüber, man muss mich nur fragen Natürlich bin ich nicht mehr das Mädchen was ich einmal war, denn die Vergangenheit hat mich sehr verändert, doch ich arbeite daran. Ich bin nicht abgehauen, sondern ich brauchte Abstand und Zeit um mich wieder selbst zu finden :D NEVER LET THE FEAR OF STRIKING OUT, KEEP YOU FROM PLAYING THE GAME :D

Fragebogen

Als ich noch jung war...   War ich ein schüchternes, naives kleines Mädchen, dass immer an das gute im Menschen und der Welt glauben. Ich konnte & wollte viele Sachen nicht verstehen und war oft sehr traurig.
Wenn ich mal groß bin...   Will ich einfach nur Leben, und das am besten hier :P
In der Woche...   gehe ich wie jeder andere normale Teenager in die Schule :O
Ich wünsche mir...   ein Neuanfang. Mehr Zeit mit meinem Dad, dass Lena & Max zu mir kommen. Einen richtigen Abschlussball haben :D Eine Versöhnung mit meiner Mutter. Nach NYC zu Lauren können und nach L.V. zu gehen :D
Ich glaube...   an vieles. An Wunder. An die große Liebe (trotz viel Erfahrung :O) An das guten im Menschen. An eine Lösung für viele Probleme.
Ich liebe...   Meine neuen Freunde. Meinen Dad und meine Stieffamilie. Meine beste Freundin Lena und meinen besten Freund Max. Teilweise vermisse ich meine Schwester und meine Mutter. Und an manchen Tagen, kommen die Erinnerung an den Summer 2OO8 zurück, den ich so vermisse. :S

Interessen

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.