ich-will-abnehmen-i
ich-will-abnehmen-i
59 Jahre
24000
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 266
ich-will-abnehmen-is Blog anschauen
ich-will-abnehmen-i als Freund hinzufügen
ich-will-abnehmen-i eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hi,ich bin Schascha. Es fällt mir schwer, über mich zu schreiben. Mein Kopf ist voll mit gaaanz vielen Dingen, die ich über mich sagen könnte und doch total leer. Also dann einmal die Kurzform für alle die, die keinen Bock haben, Romane zu lesen: Ich habe seit ca. 10 Jahren definitiv zu viel Gewicht und versuche immer mal wieder in größeren Abständen mit verschiedenen Maßnahmen meine Ausmaße zu normalisieren. Wie es  Essgestörten so geht, sind diese Erfolge nur von kurzer bis sehr kurzer Dauer und alles beginnt von vorne. Ich beginne jetzt diesen Blog weil ich denke/glaube/hoffe, dass ich mich durch das Schreiben hier selbst motiviere. Vielleicht gibt es tatsächlich auch jemanden, der den Blog gut findet oder dem er bei seinen eigenen ähnlichen Problemen hilft. Außer für mein Gewicht interessiere ich mich für Gesundheit und Ernährung, Medizin, Klamotten, Schnickschnack, Garten. Ich verbringe dabei manchmal 'ne ganze Menge Zeit online, weil ich "recherchiere". Ich hab' 'nen Mann, Kinder, Haus, Garten, "gehe einer geregelten Arbeit nach" und wenn ich dann noch etwas Zeit habe oder sie mir einfach nehme sitze ich am liebsten an meiner Nähmaschine und nähe mir Klamotten.    höchstes Gewicht: 114 kgniedrigstes Gewicht: 68 kg (vor ca. 20 Jahren)aktuelles Gewicht: knapp unter 110 kgWunschgewicht: realistische 70 - 80 kg (ist das realistisch?)    Zielgewichte: Ziel 1: unter 100Ziel 2: unter 90 (auf dem Weg)Ziel 3: unter 80 (wär' schon ok)Ziel 4: unter 70 (das wär' supi!)Ziel 5: um die 60 (träum weiter Schascha...)  

Fragebogen

Als ich noch jung war...   hatte ich die Figur für geile Klamotten aber leider nicht das nötige Kleingeld.
Wenn ich mal groß bin...   möcht' ich alle Klamotten tragen können, auf die ich Lust hab'.
In der Woche...   geh' ich gern zur Arbeit, beschäftige ich mich viel mit meinem Gewicht.
Ich wünsche mir...   intelligentere Mitmenschen, eine schlanke Figur, Sport machen zu können.
Ich glaube...   an ein Leben nach dem Tod und dass es grundsätzlich auch mir möglich ist, ein normales Körpergewicht zu erreichen.
Ich liebe...   ehrliche Menschen, dünne Beine, lange Haare, trockenes Wetter, Sonnenschein, Katzen, Elfen und Feen.
Man erkennt mich an...   meinen langen Haaren und meiner raumfüllenden Gestalt
Ich hasse...:   Hitze, Regen, Chlorwasser, das Gefühl des "Vollgefressen-Seins", Rückenschmerzen, Energieräuber.

Interessen

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.