hvidliljer
hvidliljer
26441 Groß Hauskreuz
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 488
hvidliljers Blog anschauen
hvidliljer als Freund hinzufügen
hvidliljer eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

01.06.2008 14:59   Get it while you can
28.05.2008 21:10   Nicht auf Antworten warten, sondern sie finden
26.05.2008 15:55   Wie kann man von Liebe träumen, wenn man nur Hass kennt
25.05.2008 11:06   ...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

04.06.2008 01:07
A. Merde, vergessen, das Video: http://www.youtube.com/watch?v=2_MtJ2U3yJk

04.06.2008 01:06
A. Soso, manchmal einsichtig...? Also daß Du "dennoch" (ich seh da keinen Widerspruch) ein Herz hast weiß ich ja, ein sehr großes sogar, aber einsichtig, ich weiß nicht... ;) The unforgiven is echt geil, und super Text. Unforgiven II is zwar härter gespielt, aber textlich schwächer. Kennst Du das Video von The unforgiven mit Batman-Szenen (aus TAS-The animated series)? Das is so toll, weil der Text auch so gut zu Batman passt. Spielst Du denn auch Skat? Ich hab da jetzt paar coole Tricks drauf. ^^ Bin-Jip klingt cool, ich besorge mir gerade Zatoichi. "Blaue Grüne Augen, Rote Haare, 173cm, Sommer-Sommersprossen..." - ich finde das reicht schon um Dich zu mögen. =)

29.05.2008 23:08
Sternenkind Danke an A. :D Und an HvidLiljer: Danke/Kiitos/Takk/Tack für deinen Kommentar auf meinem Blog, hat mich gefreut (: ich verlink dich mal wenn ich darf. du kannst mich gerne auch auf meinem neuen blog besuchen, skandinavienfreunde sind immer gern gesehen, hihi. das mit deinem freund tut mir übrigens sehr leid. der freund einer guten freundin ist auch gestorben, daher kann ich da ein bisschen nachfühlen wie das ist. liebe grüße, ha det bra, lisa :)

29.05.2008 21:45
HvidLiljer lach, danke ;-D

29.05.2008 20:47
A. Ich mag die alte italienische Opernsängerin Scan di Navia aus dem 18. Jahrhundert, nach der Skandinavien benannt wurde, da sie dort immer Ihren Sommerurlaub antrat und den Rest des Jahres Werbung in Ihrer Heimat für Dänemark, Schweden und Co machte. Dem Sternenkind wünsch´ ich sehr viel Spaß in Schweden, wird bestimt sehr schön.:)