how.to.be.a.woman
how.to.be.a.woman
27 Jahre
22415 Hamburg
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 256
how.to.be.a.womans Blog anschauen
how.to.be.a.woman als Freund hinzufügen
how.to.be.a.woman eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ich bin 18 aus einer Großstadt und etwas merkwürdig, ich steh nicht allzusehr auf soziale Konakte, aber ansonsten ist alles gut (: Ich arbeite bei McDonald's und mache nebenbei mein Abitur, oder ich mache mein Abitur und arbeite nebenbei McDonald's, je nachdem.In diesem Blog soll es darum gehen: WAS ist eine Frau, wie ist eine Frau definiert, was sind die "idealen" Frauen, wie kann ich zu einer "besseren" Frau werden, wie finde ich mich selbst als Frau, was in Sachen Mode/Beauty und Lifestyle ist für mich richtig? Wie gefalle ich mir und somit anderen mehr?Es geht ein bisschen um meine Selbstfindung und ein bisschen um die allgemeinen Ideale, was falsch und was richtig ist, entscheide ich alleine aus meiner Meinung hinaus, ich spreche bestimmt nicht immer jedem aus der Seele und Meinungen sind verschieden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war ich kreativer.
Wenn ich mal groß bin...   will ich studiert haben und glücklich sein.
Ich wünsche mir...   mich selbst zu finden und ihn zu halten.
Ich glaube...   an irgendetwas. sowas wie karma, oder schicksal oder beides.
Ich liebe...   regen. herbst.
Man erkennt mich an...   schwarzen haaren, grünen augen.

Interessen

Letzte Einträge

29.04.2010 11:51   Punkt 5 - Niedliche Kleinigkeiten.
25.04.2010 20:09   Punkt 4 - Reinheit.
22.04.2010 18:26   Punkt 3 - Körperhaltung / Ausdruck
19.04.2010 15:46   Punkt 2 - Selbstbräuner.
18.04.2010 23:39   Eins - Warmherzigkeit.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.