honigbitter
honigbitter
30 Jahre
86161 Augsburg
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 440
honigbitters Blog anschauen
honigbitter als Freund hinzufügen
honigbitter eine Botschaft schreiben
   
Schule: Fos Augsburg  
 

Über sich

Hallo Deutschland! Ich bin Anna. Eine neunzehnjährige Anna, die am 21. März 2010 leider schon wieder zwanzig wird. Man, ich werde alt! Aber bis dahin hab ich ja noch einwenig. Zum Glück! Im Jahr 2009 habe ich meine Mittlere Reife gemacht und gehe nun auuf die Fos. Natürlich bin ich im Gestaltungszweig, das ist wohl der einfachste. Ich liebe zeichnen. und malen. Und allgemeine Kreativitätausübungen. Nun, was soll ich noch so über mich erzählen? Also, ich höre wahnsinnig gerne Musik. Ja, ich liebe Musik geradezu. Da beschränke ich mich übrigens nicht an eine einzige Musikrichtung, ich mag echt vieles. Wie Rock, Reggae, Hiphop, Jazz, Blues, Funk, Punk, Metal, Rock'n'Roll, Ska und so weiter. Ja, Musik ist was tolles. Ich mache natürlich auch Musik, mit meiner Gitarre. Und einem coolen Klavier. Leute tanzen manchmal zu meiner Musik. Das sieht dann in etwa so aus:       Bärig, was? Hab mich erst vor kurzem dazu entschlossen, einen Blog zu erschaffen. Und hier ist das Ergebnis Ich hoffe, es gefällt euch. Irgendwann werde ich mich auch an die Aufgabe machen, ein eigenes Layout zu gestalten. Hab hier auch schoneinwenig verändert, aber nicht besonders viel. Sowas kann ich eigentlich, aber im Moment bin ich schlicht und einfach zu faul dafür.  

Fragebogen

Als ich noch jung war...   mochte ich keine Schokolade.
Wenn ich mal groß bin...   werde ich reich.
In der Woche...   esse ich echt viel Schokolade.
Ich wünsche mir...   Weltfrieden. Und Schokolade!
Ich glaube...   daran, dass die Welt zu einer besseren werden könnte, wenn man bestimmte Dinge abschafft.
Ich liebe...   Doomii. <3 und Schokolade!
Ich grüße...   alle, die diesen Unsinn hier lesen x)

Interessen

Letzte Einträge

29.12.2009 20:50   Without you.
08.11.2009 21:28   Verfolgung.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.