honestas
honestas
29 Jahre
78224 Singen
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 648
honestass Blog anschauen
honestas als Freund hinzufügen
honestas eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

...Ich. Verzweifeltes Kind, auf dem sicheren Weg in die Hölle, dass diesen nun auch der online-Welt zugänglich machen will. Voller Hass auf die anderen und sich selbst, rennt es mit weit aufgerissen Augen ins verderben, und lädt alle herzlich dazu ein, sich dazuzusetzen und doch bitte hinzuschauen und zu applaudieren, wenn es angekommen ist. Ich will hier keine Hilfe oder Ratschläge, ich will nur schreiben und gelesen werden. Reaktionen sind dringend erwünscht, aber keine Moralpredigten. Danke an alle, die dies beherzigen. Ich suche nur ein paar Leute, die mein Seelenleben lesen, damit ich einen Sinn erfülle. Ich bin verzweifelt, dass ja, aber nicht dumm.  

Fragebogen

Als ich noch jung war...   Hatte ich eine Familie, einen Traum, und Hoffnung.
Wenn ich mal groß bin...   Werde ich wohl tot sein. Größer will ich nicht werden. Vielleicht werde ich ja ein verlorener Junge.
Ich wünsche mir...   Sex mit einem Vampir, einen wirklichen aggressiven Kampf mit einer Person.
Ich glaube...   an die Vergänglichkeit.
Ich liebe...   Das schreiben, die Musik, den Wein
Man erkennt mich an...   Hier überhaupt nicht.
Ich bezwecke mit diesem Blog   Eine Ordnung meiner Seele in mehrer Teile, die ich alle unter Kontrolle habe, und nach belieben hervorziehen kann. ( Unrealistisch, aber schön). Ich bezwecke, dass ich mit meinen gefühlen der Welt nicht auf den sack gehe, und mich mit meinen "Problemen" ins Rampenlicht stelle, sonder sie denen, die gewillt sind, sie zu lesen, darbiete.

Interessen

Letzte Einträge

 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.