hermania-vom-ponyhof
hermania-vom-ponyhof
56 Jahre männlich
556556 Bierfilzlheim
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 284
hermania-vom-ponyhofs Blog anschauen
hermania-vom-ponyhof als Freund hinzufügen
hermania-vom-ponyhof eine Botschaft schreiben
   
Schule: MarkoTozziosiSchule Steirigsgarten  
Universität: EduardoPeskalsky-Uni Marhäusingen  

Über sich

Fantasien von einer bunteren Welt, voller Pastelfarben und Glitzer, auf rosa plueschipueschi Woelkchen tanzen und mit knackigen Prinzen auf tuerkisglitzernden Pegasuesen reiten... Steirisches Kulturgut, Rustikale Elemente, Heimatgefuehl gewuerzt mit einer Prise Barbie-Glamour und einem Hauch moderner Kunst...unverkennbar immer mit dem typischen Rosa touch und einem kleinen Einhorn, das hier als Gluecksbringer fungiert... Dirndl mit Karuselldruck, Lebkuchenherz mit dem Portrait der suessen Fluttershy, Schuhe die Aussehen wie die Hufe eines eleganten Pferdes in allen Farben des Regenbogen, eine scheinbar unendliche Sammlung an Handtaschen, Schuhen, Kleidern, Ponies/Pferde/Einhoerner, Lippglossen und LidschattenZarte Sonnengekuesste Haut, eine filigrane aber dennoch sportliche Erscheinung, ein Wesen mit zarter Seele, eine Frau im falschen Koerper (Geschlechtsangleichende OP vor 6 Jahren-Hormonterapie usw.) ein galantes und eloquentes Pferdchen im Koerper eines Menschen... Mutter einer Sueßen Tochter, Frauchen von 2 goldigen Huendchen, 3 Goldfischen, 9 Guppies und einem schwulen Wellensittich Namens Wadim Wischikowsky gelernte Nageldesignerin, Mitarbeiterin im Solarium, Stil/Image Beraterin Das ist Hermania vom Ponyhoflassen Sie sich berauschen von soviel Eleganz, Grazie, Weiblichkeit, Maedchenhaftigkeit, unbeschreiblicher Schoenheit, Anmut, Liebreiz, Erotik und BescheidenheitHermania will euch zeigen, dass ihr schoenund wertvoll seit, aber lange nicht so schoen und wertvoll wie Hermania

Fragebogen

Ich wünsche mir...   Einen teuren Chanel Lipgloss mit mikroskopisch kleinen Glimmerpartikelchen in Ponyform
Ich glaube...   An den Pferdegott und dass ich die Auserwaehlte bin um mit ihm eine neue Welt zu schaffen und um ihm den Prinzen, den Erloeser zu zeugen
Ich liebe...   Mich, Ponies und Einhörner, Pferdis, meine Tiere und meine Tochter, schöne Schuhe, Bargeld, volle EC Karten und Pralle bankkonten
Man erkennt mich an...   meinen langen goldblonden Locken, den Ponies/Einhoernern die ich immer dabei hab
Ich grüße...   Meine Mama, meine Freunde, meine Tochter und alle die diese Seite anschauen

Interessen

Letzte Einträge

26.04.2013 20:48   Pony vermissi missi machen
14.04.2013 02:35   Pferdinand bringt mich um den Verstand...
13.04.2013 21:51   ...
10.04.2013 13:50   SCHOENHEITEN x3
10.04.2013 00:47   PRO PONITA
10.04.2013 00:42   WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG
09.04.2013 20:24   BRIEF VON EINEM PONYMÄDCHEN
09.04.2013 18:41   Ein Pony sein
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.