henkerbraut
henkerbraut
25 Jahre
00000
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 1202
henkerbrauts Blog anschauen
henkerbraut als Freund hinzufügen
henkerbraut eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Höchstgewicht: 72 kg Tiefstgewicht: 46 kg vor 1 JahrMomentanes Gewicht: Siehe dazu gehörige Seite

Fragebogen

Als ich noch jung war...   hatte ich immer viel Angst
Wenn ich mal groß bin...   will ich keine Angst mehr haben und mein Leben selbst in die Hand nehmen
In der Woche...   versuche ich Abzunehmen, zweimal die Woche Sport zu machen.
Ich wünsche mir...   irgendwann nur noch 42 kg zu wiegen
Ich glaube...   das ich alles was ich mir vornehme schaffen zu können
Ich liebe...   das Leben.
Man erkennt mich an...   an meiner Größe (1,52 :D)
Ich grüße...   alle die, die noch Träume und wünsche haben

Interessen

Letzte Einträge

08.07.2015 14:05   ...
07.07.2015 17:34   ...
07.07.2015 15:34   ...
07.07.2015 06:02   Hallo ihr lieben :)
21.07.2011 19:09   ...
04.07.2011 21:09   ...
04.07.2011 13:58   ...
30.06.2011 19:59   ...
29.06.2011 21:45   ...
28.06.2011 20:26   ...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

23.11.2017 15:47
Crumble Girl Hallo Leute, ich habe jetzt ganz neu einen Abnehmblog augemacht, der zwar nicht hardcore pro ana ist aber schon sehr inspiriert davon :) Ihr findet dort Ana-Rezepte, Diäten und was halt alles dazu gehört. Schaut doch mal vorbei und lasst uns die Szene 2017 wieder aufleben....die aktuellsten Blogs sind ja fast alle von 2013, was wirklich schade ist. Also kommt rüber und schaut euch mal um. https://crumblegirls.blogspot.de/

25.02.2016 18:43
Hope E-Mail Website Hey Ich suche ein paar Mädels für eine WA-Gruppe die ich eröffnen will. Ihr solltet über 16 sein, und einen BMI über 20 haben, immerhin wollen wir ja gemeinsam auf unser Ziel hinarbeiten. Also hier die vorläufigen Regeln (die können wir nachher noch besprechen und abändern) *jeder muss etwas schreiben (mind. 2 Nachrichten/Tag) *jeden 2. Tag Waagenbild * jeden Sonntag Ranking wer am meisten abgenommen hat seit letzter Woche *im Falle eines drohenden FA's Bescheid sagen, damit die Gruppe dich davon abhalten kann * abwechselnd muss jede mind. 5 THINSPO's in die Gruppe schicken(jeden Tag eine andere) als Motivation Wer drei Mal innerhalb von 3 Wochen gegen die Regeln verstößt fliegt aus der Gruppe. Nach drei Wochen werden alle vorigen Abmahnungen gelöscht und man starte sozusagen von null. Ich halte nichts davon jemanden aus der Gruppe zu schmeißen weil er/sie nicht schnell genug abnimmt. Alsoo wer Interesse hat bewirbt sich mit einem kleinen Steckbrief (Name, Alter, HG;TG; WG, Art der ES und BMI) unter hopelane@gmx.at think strong, starve on Hope

29.12.2013 17:40
ladida hallo...evtl. hat ja jemand lust zu quatschen.. hab einen chat auf meiner seite http://thinnamon.npage.de/

08.05.2013 22:57
Nina E-Mail Website Hallo!!! Ich suche gegenseitige Unterstützung! Ich selber bin 19 Jahre alt und habe seid 4 Jahren Bulimie. Ich würde mich freuen wenn ich jemanden finde mit dem ich zusammen zu PERFECTION gehen kann. Ideal wäre ein Körpergewicht von 80 bis 85.. meldet euch liebend gerne

23.07.2011 17:06
Poesie.Schlacht Hey du... Ich bin gerade eher durch Zufall auf deine Seite gestoßen und bin total beeindruckt!