hemi25
hemi25
26 Jahre
19395 w-p
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 444
hemi25s Blog anschauen
hemi25 als Freund hinzufügen
hemi25 eine Botschaft schreiben
   
Schule: klüschenberg plau  
 

Über sich

hey ich bin lisi und naja ich schreib über mein leben, ist zwar nichts besonderes aba naja!!! und bitte nicht wundern übers bild!!! disco ist für mich das tollste , weil ich mich beim tanzen  frei fühle!!!

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war ich glücklich und heute ist alles scheiße!!
Wenn ich mal groß bin...   hoffe ich das ich nicht alles versaue und wenigsten ein dach übern kopf hab!!
In der Woche...   treff ich die einzigsten menschen die mich verstehe: meine 2 besten freunde!!!
Ich wünsche mir...   das ab heute niemand mehr stirbt der ein teil meines herzens ist!
Ich glaube...   das ich den menschen die ich liebe nur unglück bringe!!!
Ich liebe...   meine freunde!! und mein hund auch wenn er nur mist baut, meine schwester, meinen bruder und seinen kumpel d.
Man erkennt mich an...   das ich mir ständig sorgen um fast alle mache und mir alles zu herzen nehme, deswegen bin ich ziemliuch oft depri!!!
Ich grüße...   jenni, matze, dome und alle zicken, obwohl die dann wohl doch net:)

Interessen

Letzte Einträge

02.01.2009 00:42   silvester
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.