heike-halbiert-sich
heike-halbiert-sich
56 Jahre
23883 Bresahn
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 2487
heike-halbiert-sichs Blog anschauen
heike-halbiert-sich als Freund hinzufügen
heike-halbiert-sich eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ich möchte mich halbieren - ein großes Ziel, an dem ich schon seit 2 Jahren arbeite. Jedes Jahr hab ich Ballast in Form von Kilos abgeworfen. Ich bin gelassener geworden und wiege mich auch nur noch einmal in der Woche. Sklave der Waage - das war einmal. Diese Zahl ist nicht mehr verantwortlich dafür, wie ich mich fühle, wie es mir geht. Wenn die Zahl wieder nach oben wandert, überlege ich warum es so ist und die Lösung kenne ich meistens ohne groß nachzudenken

Fragebogen

Als ich noch jung war...   dachte ich, ich wäre dick, dabei hatte ich fast Idealgewicht.
Ich wünsche mir...   Frieden und dass diese unsäglich Diskussion um Flüchtlinge aufhört
Ich liebe...   meine Familie
Ich grüße...   besonders meine Schützenmädels (und natürlich auch die Jungs). Mit Euch habe ich immer viel Spaß!

Interessen

Musiker   Gute Laune Musik
Lieder   Krimis
Sendungen   Dirty Dancing!
Filme   Der kleine Prinz Krimis und Thriller
Schauspieler   Stricken Lesen Musik Tanzen
Bücher   Türkei Binz

Letzte Einträge

06.02.2016 14:47   Urlaub in Sicht!
04.02.2016 14:37   Januar Ergebnisse
14.01.2016 16:38   Die ersten Erfolge sind zu verzeichnen
07.01.2016 20:00   Kommt doch noch der Winter?
04.01.2016 20:23   Und wieder ein Jahr älter geworden
03.01.2016 11:11   Auf in ein neues Jahr mit LCHF
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

03.01.2016 20:05
Watmädel Huhu Heike, alles Gute für Dein Vorhaben.

03.01.2016 18:39
Rieke Hallo Heike, da bleibe ich am Ball und schnöker hier mal rein toi toi toi