hayleysbookblog
hayleysbookblog
36 Jahre
49413 Dinklage
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 297
hayleysbookblogs Blog anschauen
hayleysbookblog als Freund hinzufügen
hayleysbookblog eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ich versuche mich mal ganz laienhaft an einem Buchblog. Ich hab gedacht ich fange mit Rezensionen an. Das ist das einfachste was ich machen kann. Die Bücher die ich gelesen habe zu beschreiben. Alle positiven Aspekte sowie die negativen....welche Gefühle die Storyline in mir hervorgeholt hat. usw. usw. usw. wir werden mal sehen....

Fragebogen

Als ich noch jung war...   Hab ich stets und staendig in meiner eigenen Fantasiewelt gelebt und wenn ich nachts nicht schlafen konnte, habe ich Kurzgeschichten geschrieben. Die dann am naechsten Tag von meiner Lehrerin der ganzen Klasse vorgelesen wurde...Sie sagte immer ich werde mal Schriftstellerin :D
Wenn ich mal groß bin...   Wenn ich mal gross bin, moechte ich in einem Bibliothekartigen Raum sitzen an einem dicken Eichentisch meine Gedankengaenge aufschreiben, waehrend ich meinen Tieren draussen beim rumtollen zusehe...
In der Woche...   lese ich an die 3 Buecher
Ich wünsche mir...   meine nie endende Buchliste zu vervollstaendigen
Ich glaube...   ans Karma
Ich liebe...   meinen Hund
Man erkennt mich an...   meiner ganz eigenen Art und Weise. Mir ist egal was andere sagen, denken whatever! Ich hab meinen eigenen Stil in jeder Lebensweise und I don`t give a fuck about people who judge me for being me

Interessen

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.