happiiendiing
happiiendiing
28 Jahre
73340 Amstetten
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 278
happiiendiings Blog anschauen
happiiendiing als Freund hinzufügen
happiiendiing eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

SCHAUT NICHT WEG!!!!Ich weiß wie schwer es ist zu erkennen, dass ein Mensch Probleme hat, und doch sollte jeder Mensch die Augen öffnen. Die Augen werden verschlossen, vor dem was man sieht. Ich weiß es ist nicht einfach zu sehen, was andere fühlen. Oder was andere denken, aber doch, sollte es jeder tun Wir leben in einer Welt voller Intoleranz Keinen interessiert es was der andere denkt oder fühlt... Nicht einmal in den eigenen Familien weiß man was der andere denkt, oder fühlt... Es wird einfach davon ausgegangen, dass man sich meldet wenn man Probleme hat. Und doch gibt es Menschen die haben narben an den armen und tränen in den Augen Schreien nach Hilfe und keiner hört sie oder sieht es. Und wenn es doch gesehen wird, wird es als Aufmerksamkeitsdrang oder Ausrutscher bezeichnet... nicht ein Mensch versteht was ich will oder was ich fühle, sie denken alle ich sei verückt, oder ich wüsste nicht, was mir mein leben bringt. Keiner versucht mich zu verstehen... KEINER. Keiner versucht für einen dazusein... Nicht einmal die eigene Familie sieht was los ist... Meine Eltern denken sie haben Probleme, aber meine Probleme sehen sie nicht. Sie sehen die schnitte als etwas versehentliches als kleiner Ausrutscher Als etwas, was eben mal so vorkommt.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.