hanz-is-lustig
hanz-is-lustig
28 Jahre
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 1216
hanz-is-lustigs Blog anschauen
hanz-is-lustig als Freund hinzufügen
hanz-is-lustig eine Botschaft schreiben
   
 
Universität: Göttingen  

Über sich

Diesen Blog pflege und hege ich, mal mehr mal weniger, nun schon seit ca. 10 Jahren und im Grunde handelt er nur von meinem Alltag und den Erlebnissen, die meine Freunde und ich gemeinsam bestreiten. Das kann manchmal super amuesant sein und dann wieder schnarchlangweilig, aber ich versuche das Beste aus den Geschichten rauszuholen. Der Blog soll vor allem mir und ein paar Freunden als wertvolle Gedaechtnisstuetze dienen. In 10 Jahren passiert viel und wer kann schon so genau sagen, ob er jetzt seinen 14. Geburtstag mit Zuckerschock am Lagerfeuer verbrachte oder vielleicht doch erst den 17?

Fragebogen

Ich grüße...   alle Leute, die mich kennen.

Interessen

Letzte Einträge

04.03.2016 16:11   Lena in Göttingen
27.09.2015 16:49   Was lange währt, wird endlich gut
23.07.2015 16:18   Domweih 2015
23.06.2015 00:03   Was würde Kiefer wohl sagen?
12.06.2015 19:34   Ich bin immer noch zurück
11.06.2015 23:05   Ich bin zurück
09.05.2015 13:49   Die erste Woche Mai
29.04.2015 21:48   Kuchenduft zieht durch die Wohnung
23.04.2015 14:11   Mein letztes Wochenende im Norden
21.04.2015 12:47   Anooma in Bremen
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

27.05.2015 12:37
Pascal Knüppel E-Mail Website Hier ist voll was los :) Geschichtsträchtige Angelegenheit dieser Blog. Da muss ich mich erstmal durchöddeln. btw alles gute nachträglich zum B-day ;-) c ya

18.09.2010 14:43
Mattie krass, zwei jahre her der letzte eintrag. was ist los? keine neuen einträge mehr?

16.12.2008 19:34
Ju Jaaa, ich weiß, es ist so lange her... Aber ich hatte recht wenig Zeit, wegen der Klausurenphase, und ich hatte auch recht wenig Motivation für einen neuen Eintrag... Und ich wollte die Seite mal wieder auf Vordermann bringen, deswegen hab ich alle Zusatzseiten gelöscht, aber ich sammel schon fleißig weiter Zitate ;)...

04.09.2008 22:01
Ju Da komm ich auch noch nicht ganz mit klar, dass Vampire Kinder zeugen können. Und ich hab auch noch nicht ganz gerallt, wieso das geht. Irgendwie überlebt das Sperma ewig, oder so? Keine Ahnung... Geht das nur, wenn sie mit einem richtigen Menschen schlafen? Weil, ich mein... Sonst müssten Alice, Rosalie und Esme ja auch schon haufenweise Kinder haben! Ich rall das nicht! Erklär's mir :). Aber ich bin einfach nur froh, dass Bella nichts mehr mit Jacob am Laufen hat. Aber verzeihen kann ich ihr trotzdem nicht!

30.06.2008 23:29
Ju Ich hab dir das zwar auch schon bei icq geschrieben, aber ich weiß ja nicht, wie dringend das ist und wo du das eher liest :)... Aaaalso, ich hatte nämlich kein geld mehr auf dem handy und hab ich deshalb eben versucht anzurufen... naja, jedenfalls weiß ich das nicht, aber das könnte knapp werden. Ich gehe morgen mal ins Sekretariat fragen und sag dir dann morgen bescheid. Willst du aufs GaW wechseln? Naja, bis dann :)