hanny.moon
hanny.moon
30 Jahre
0...
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 573
hanny.moons Blog anschauen
hanny.moon als Freund hinzufügen
hanny.moon eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hallihallo, ich bin ein noch junges, sich aber alt fühlendes Mädchen, dass seit nun mehr 7 Jahren eine Essstörung (Bulimie, mit Hunger-/Fressphasen) hat. Wenn man die Zahl so vor sich sieht, kann man es eigentlich kaum  glauben.  Ich hatte vor einer Weile schon einmal einen Blog. Tja, ansonsten bin ich eigentlich ein lebenslustiger Mensch. Ich studiere und arbeite nebenbei in einem betreuten Mädchenwohnen. Das macht manchmal mehr, manchmal weniger Spaß. Zur Zeit eher weniger, da die Mädels alle hochpupertär sind und ich manchmal (aufgrund meines Alters und meines Status' als Aushilfe)) einige Auoritätsprobleme habe. Bei weiteren Fragen: schreibt einfach.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ...war's auch nicht besser.
Wenn ich mal groß bin...   ...will ich glücklich sein.
Ich wünsche mir...   Hoffnung für alle, für jeden Menschen mindestens ein Lächeln pro Tag,...
Ich glaube...   ...dass viele Menschen nicht wirklich schätzen können, was das Leben ihnen jeden Tag vor die Füße wirft. Alle wollen immer mehr haben. Aber wenn man etwas wirklich haben oder erreichen will, muss man schon selbst dafür arbeiten.
Ich liebe...   das Leben, meine Freunde, Kaffee, Sonne, Herzen, mein Prinzessinnenbett, Tee...

Interessen

Letzte Einträge

16.02.2009 20:43   Stolz und Müdigkeit.
15.02.2009 18:11   Erster Eintrag
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

19.04.2009 18:34
Scherbenfee Hallöchen, Wir sind die Winterkinder,ein kleines familiäres Pro Ana Forum das viel Wert auf einen liebevollen Umgang miteinander legt. Das Gewicht spielt bei der Anmeldung keine Rolle,allerdings solltet ihr über 18 Jahre alt sein. Wir beschäftigen uns mit Essstörungen,haben aber auch Bereiche für andere psychische Krankheiten wie SVV,Depressionen,Suchtmittel etc. Natürlich reden wir auch über unseren Alltag,unsere Hobby und alles mögliche was uns interessiert und tauschen Thinspos untereinander aus. Bei uns habt ihr die Möglichkeit Ess-und Gewichtstagebücher zu führen,älteren Usern steht ein persönlcher Bereich(eventuell verpasswortet) zur Verfügung,indem er posten darf was er möchte(innerhalb der Regeln natürlich). Ich hoffe wir finden viele liebe neue User,die unser Forum mit mehr Leben füllen. Alles Liebe ,Scherbenfee http://www.winterkinder.net.ms

17.02.2009 17:07
ewka hi hanny :) danke erst mal für das kompliment ; ) jaa da kommt noch einiges noch sind es ja erst knappe 30 ! klar, sobald ich eine linksammlung anlege (was bald sein wird :D) verlink ich dich ;) oh hab gerade gelesen das du ja auch schon einiges hinter dir hast (7 Jahre). Bei mir ist es nicht so lange und phasenweise. Aber das mit den Phasen kennt glaub ich jeder hier, zumindest die "mias" unter uns .. liebe grüße ewka

16.02.2009 21:04
schneeflocke** Hallo! Danke für Deine lieben Grüße! Bist ja noch ganz neu hier! Hoffe Du fühlst Dich wohl... man kann sich ja doch ein Bisschen von der Seele schreiben. Hast Du Lust auf eine Verlinkung? glg schneeflocke**