hannaparker
hannaparker
44 Jahre
1020 Wien 02
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 717
hannaparkers Blog anschauen
hannaparker als Freund hinzufügen
hannaparker eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hm... was gibt es über mich zu sagen?Werde es kurz halten, da der Blog für sich selbst spricht.Bin eine auf dem Land aufgewachsene, chaotische und depressive Person (Frau will ich nicht schreiben. Hasse das Wort). Lebe seit 1996 in Wien und habe wohl seit der Geburt eine Eßstörung, die sich 2004 manifestiert hat. Zuerst durch magersüchtigen Essverhalten bis ich 45 kg abgenommen habe und dann in die Bulimie gerutscht bin. Damit kämpfe ich seit August 2006. Wie es so weit gekommen ist, die Kindheitserfahrungen, die Geschichte an sich findet ihr, wenn ihr meine Story lest. Dieser Blog ist so eine Art Autobiographie, die ich vielleicht mal in Buchform veröffentlichen will.Das ist keine Proana oder Promia-Seite!!!

Fragebogen

Wenn ich gerne mal treffen möchte   Dalai Lama
Was ich noch machen möchte   ein Buch schreiben wie eine Autobiographie, Kinderbücher, einen Film drehen, ein Lied texten und komponieren, weitere Gedichte schreiben und als Buch herausgeben, eine Kunstausstellung über meine Bilder eröffnen, ein Musikvideo drehen, Studieren, Massageurin werden, Möbel designen, in einem Zeitschriftenverlag, Brooker in einer Modelagentur sein usw. Das Leben ist viel zu kurz... also alles in Allem, alles was kreativ ist.
Als ich noch jung war...   hatte ich noch Träume
Wenn ich mal groß bin...   sind die Träume noch immer nur Träume
In der Woche...   bin ich fast nur allein
Ich wünsche mir...   zwei Kinder (eins ist allein, zwei ist ideal, drei sind zuviel), einen Ehemann, meine Träume erfüllen (siehe was ich einmal mache möchte), einmal wenigstens auf Reisen gehen, richtig Urlaub machen, geliebt zu werden, Brownies essen zu können ohne Reue und ohne dabei zuzunehmen
Ich glaube...   an Gott, an die Wiedergeburt, an Buddha, das ich die Krankheit besiegen kann.
Ich liebe...   trotz meiner Depressionen das Leben.
Man erkennt mich an...   meinen Naturlocken, meiner Tattowierung an der rechten Innenseite des Unterarms
Ich grüße...   jeden, der es gut mit mir meint, alle die guten Gewissens sind und einen netten Charakter haben.
Wenn ich noch mal auf die Welt komme...   dann würde ich schneller auf Therapie gehen. So mit 14 ungefähr und nicht erst mit 30.

Interessen

Musiker   Xavier Naidoo alles Quer durchs Gemüsebeet eben. NDW Hip Hop Nirvana Green Day Good Charlotte Avril Lavigne The Ting Tings Jennifer Rostock
Lieder   aktuell sind es: Du willst mir an die Wäsche (Jenny Rostock); that's not my name (The ting tings);
Sendungen   aber am liebsten Miami; Gossip Girl CSI alle Versionen eben alles was mit Crime und Krankenhaus oder Teeniefilme zu tun hat. (the?) Closer... Close to Home Grace Anatomie; Private Practive The City (MTV); Mein cooler Onkel Charlie (Two and a half men); Simpsons
Filme   "The Fog" mit Selma Blair... "Stars Hollow" "The green mile" sowie sonstige wie "Herr der Ringe" "Die Hasenjagd" Tragödien wie "Schindlers Liste" "American Pie" "Scream" "Save the last dance" oder "Ich weiss was du letzten Sommer getan hast" "Dirty dancing" Musikfilme wie "Flashdance" Alle Kostümfilme wie "Stolz und Vorurteil" oder "Vanity fair - Jahrmarkt der Eitelkeiten"
Schauspieler   Elle McPherson Jessica Biel Jessica Stroup Keira Knightley Kate Bosworth usw. Gisele Bündchen Gemma Ward Twiggy Mary-Kate Olsen Lindsay Lohan aber ich habe eher andere Favoriten wie Nicole Richie Johnny Depp
Bücher   "Der Alchimist" von Paulo Coelho oder "Das Parfüm" von Patrick Süßkind sowie "Die Hitzekammer" "Die Malerin" von Susan Vreeland "Siddhartha" von Herman Hesse
Autoren   siehe Bücher
Sportarten   Squash Pilates Skaten Joggen Eislaufen Schwimmen
Sportler   keine/r
Hobbies   dekorieren basteln Fotographieren Geschichten schreiben Gedichte schreiben zeichnen malen lesen Sport
Orte   Rom Madrid Ayers Rock Irland Los Angeles Miami London wo ich gerne mal hin möchte sind: New York Amsterdam Wien Indien v.a. Tibet

Letzte Einträge

21.07.2009 06:09   Food Junkie - Die Geschichte einer Bulimiekranken
20.07.2009 13:35   Man kann nie genug haben
19.07.2009 20:53   Lügen als Krankheitssymptom- mein neues Buchkapitel
15.07.2009 16:24   "Der kaputte Fernseher" mein neues Kapitel
14.07.2009 20:28   neues Kapitel
13.07.2009 21:26   Text ergänzt
13.07.2009 11:10   ...
12.07.2009 20:37   Intro hinzugefügt
12.07.2009 16:23   Introduction