halbtagshipster
halbtagshipster
22 Jahre
21039 Börnsen
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 198
halbtagshipsters Blog anschauen
halbtagshipster als Freund hinzufügen
halbtagshipster eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hey Welt :] Willkommen in meinem Blog. Eigenschaften, Schicksale und Zufaelle, Ziele, Planungen, Erwartungen und alles was dazu gehoert, macht euch doch selber ein Bild. Eigentlich hoffe ich, dass nie jemand mein " Tagebuch" lesen wird, aber du bist eingeladen, es doch zu tun . Ich bin jemand, der ungern Namen veroeffentlicht, vielleicht... verstaendlich. Nenn mich Ana, wenn ihr wollt, mit Dahni waere ich auch einverstanden :] Ich teile meiner realen Umwelt nur ungern mit, was fuer ein Mensch ich bin, hab aber trotzdem den Drang, es irgendwem zu erzaehlen und zu beschreiben. Lies doch einfach selbst, halte mich fuer eine Schlampe, fuer ein unreifes Kind oder fuer einen Freak, Mitlaeufer oder einen Superhelden. Meinet wegen halte mich auch fuer verwoehnt, eingebildet und zickig. Ist mir egal, denn es ist immer noch mein Leben, ich darf mir selber aussuchen, was ich wann sein will. ~ Aengste, Qualen, Rituale, Gedanken, falsche Drogen und falscher Stil praegen mein Leben, aber dies schon lang. Narben machen stark, weist du doch. - Die Hoffnung liegt in Stacheldraht und Ketten gefangen.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   dachte ich, das Leben wäre schön und unkompliziert
Wenn ich mal groß bin...   soweit wird es nie kommen
In der Woche...   -beschäftige ich mich viel zu viel mit Situationen, die es nie geben wird, -verplemper ich viel zu viel Zeit für unwichtiges - esse ich viel zu viel
Ich wünsche mir...   eine geplante Zukunft
Ich glaube...   alles ist Kopfsache.
Ich liebe...   ihn :/
Wodran ich hänge...:   - meinen Pferden - meinen Klingen - einem Porzellanvogel Namens Hansi - meiner entfernten Vergangenheit

Interessen

Letzte Einträge

11.10.2013 21:17   Ritzereien ~
11.10.2013 21:11   22.o8.2o12 - Wie sich alles änderte
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.