gruenes-sofa
gruenes-sofa
55597 Gumbsheim
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 559
gruenes-sofas Blog anschauen
gruenes-sofa als Freund hinzufügen
gruenes-sofa eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

HuhuuuuAlso ich bin die Imke und bin 16 Jahre alt. Wenn andere Manschen mich beschreiben fallen oft die Wörter "verrückt", "spontan", "lustig" und  "fröhlich". Ich bin also ein relativ lebensbejahender Mensch und versuche immer mein Bestes zu geben. Ich glaube, dass ich gut zuhören kann und auf jeden Fall sehr viel lache. Allerdings kann ich auch sehr faul sein. Und ab und an auch unordentlich! Außerdem bin ich total anspruchsvoll, was oft ein großer Nachteil ist. Ein kleiner Perfektionist ;) Ach ja und manchmal bin ich etwas schüchtern.Das Wichtigste in meinem Leben ist wohl mein Pferd. Ich hab meine kleine Maus jetzt schon drei Jahre und ich habe es nie bereut. So ein Pferd ist allerdings auch sehr zeitaufwendig und so bin ich meistens den halben tag im Stall und kümmere mich um Tiny Lavalina.Mein zweites Hobby ist das Voltigieren. Das ist Turnen auf  einem Pferd ;) Dasmach ich nun schon 10 Jahre und es ist wirklich klasse, so viel Spaß zusammen mit der Mannschaft zu haben.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   hab ich von einem Pferd geträumt
Wenn ich mal groß bin...   mach ich mein Abi, werde Lehrerin, heirate, wohne in einem schönen Haus im Grünen und habe Pferde und einen Beagle. Und ich fahre nach Dubai
In der Woche...   hab ich viel zu wenig Zeit und freu mich, wenn ich im Bett liege
Ich wünsche mir...   dass ich alle meine Ziele erreichen und alles so bleibt, wie es ist
Ich glaube...   dass nicht Unmöglich ist
Ich liebe...   TINY über alles!
Man erkennt mich an...   meinem Lachen
Ich grüße...   Tiny, die MCDCs, die Voltis und den Erfinder des Computers

Interessen

Letzte Einträge

07.05.2008 22:34   Uhlala! Der Sommer kommt!
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.