gretareinacher
gretareinacher
30 Jahre
48720 Rosendahl
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 414
gretareinachers Blog anschauen
gretareinacher als Freund hinzufügen
gretareinacher eine Botschaft schreiben
   
Schule: academia latina americana cusco/perú  
 

Über sich

hiii, ich bins gretaaaaa! und nun koennt ihr alle fein  mein tagebuch lesen und fotos anschauen. so wisst ihr auch endlich, von was und wem ich immer so berichte! ¿sì? (: xx.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   konnte ich auf kommando koetzeln, spaeter habe ich im kinderhaus kuchen gebacken
Wenn ich mal groß bin...   bin ich klug
In der Woche...   geh ich zur schule, treffe mich mit freunden in der stadt, tanze salsa, geh cafe trinken, chill im internet und bewundere die schoene cuscenische mode, reise ich, geniesse die sonne perùs. ich lese, lerne spanisch und hoere auch gerne mal schoene musik! partii darf auch nicht fehlen. (:
Ich wünsche mir...   , dass engel auf uns aufpassen und dass jeden tag die sonne scheint
Ich glaube...   an gott
Ich liebe...   erdbeeren und weisse schokolade
Ich grüße...   meine blogbesucher (:

Interessen

Letzte Einträge

26.01.2010 03:17   13. Woche in Cusco
26.01.2010 02:42   12. Woche (Cusco)
15.01.2010 23:43   11. Woche (La Selva und Action in Cusco)
03.01.2010 21:31   10. woche (hanging out in Cusco)
03.01.2010 21:02   9. Woche in Cusco, Nazca, Ica, Huacachina & Paracas
21.12.2009 22:51   8. Woche in Cusco
21.12.2009 22:50   7. Woche (in Arequipa, Cusco und Puno-Lago Titikaka)
09.12.2009 17:17   6. Woche in Cusco/Arequipa
03.12.2009 19:00   5. Woche in Cusco
24.11.2009 00:38   4. Woche in Cusco
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

05.02.2010 16:55
Diane von Dieken ( E-Mail | Website )
Liebe Greta, toll deine Berichte bin total begeistert, leider konnte ich keine Fotos anschauen, bin wol zu blöd dazu. Freu mich jetzt auf deine persönliche Berichterstattung. Mit Fotos? Gruß Diane

01.02.2010 21:22
Agneta E-Mail Website Liebe Greta, sei nicht traurig. Diese Zeit kann Dir keiner nehmen! Und: man sieht sich immer zweimal im Leben. Die sind jetzt nicht alle plötzlich weg! Wir freuen uns, Dich bald gesund und heile in der kalten Heimat begrüßen zu dürfen! Auch wenn es jetzt nur noch in Europa ist, geniesse die letzten Tage. +++++ guten Flug!!!! Lg, Tanti

01.02.2010 14:34
suse E-Mail Website Liebe Greti, hoffe, du hattest eine schöne letzte Woche in Peru und der Abschied fällt dir nicht ganz so schwer. Wünsche dir eine guuute und enspannte Reise nach Madrid und eine gaaanz schöne Zeit dort. Bis bald(jipiiee), Suse

30.01.2010 02:58
Lisa E-Mail Website Hola, qué tal? Jetzt verewige ich mich auch mal hier? tut mir leid, dass ich mich schon länger nicht gemeldet habe. Es ist so toll deine Berichte zu lesen, och greti du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue, dass du bald wieder hier bist. Ich freu mich soooooo sehr auf dich! Wünsche dir einen schönen abend, ich hoffe das passt :D hier ist es gerade morgens früh um 3;) Hab dich lieb besos:-*

29.01.2010 08:09
suse E-Mail Website Liebes Gretchen, haben heute deine Karte bekommen, die hat jetzt einen Ehrenplatz an unserer Pinwand! Es ist schon komisch- bald ist iiene Zeit in Peru vorbei und du bist wieder zuhause. Wir sind gespannt, was du noch so alles zu erzählen hast und wir werden deinen Blog sehr vermissen:( Aber- schön, dass wir uns bald wiedersehen und bis dahin- genieße jede verbleibende Stunde. Wir denken fest an dich, Suse & Lutz