graues-schaf
graues-schaf
32 Jahre
73730 Esslingen
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 491
graues-schafs Blog anschauen
graues-schaf als Freund hinzufügen
graues-schaf eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Wer ich also bin?? Gute Frage- kann wohl keiner so genau beantworten.  Einfach gesagt: Das graue Schaf ist -wie der Name hindeutet- weder Schwarz noch Weiß, nix halbes und nix ganzes. Und dadurch entsteht ein Zwischending.. denn die Wirklichkeit ist eben weder Gut noch Böse, Heilig oder Verdammt, Traurig oder Glücklich, Schön oder Häßlich.. Schwarz oder Weiß. Sie ist Grau, in unendlich vielen Nuancen, manchmal dunkel oder etwas heller. Und manchmal liegt es auch einfach am Blickwinkel.Schlichte Fakten: Habe dieses Jahr mit der Ausbildung zur Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste angefangen-- alles blabla ... ich arbeite also in einer Bibliothek und vergnüge mich außer mit Büchern noch mit gaaaanz viel Musik (scheiße, was wäre ich ohne?) , meinen FreundInnen und versuche wie jeder Mensch ein halbwegs anständiges Leben zu führen.Es gibt Dinge, die man im Prinzip dumm findet, aber für bestimmte Zwecke ganz nützlich sind, dazu gehören Listen, die aufzählen was Sache ist  Aus diesem Grund werd ich auch diese komischen Fragen beantworten, die schon vorgegeben sind. Hier eine kleine Liste von all dem, was schön ist, Spaß macht oder einfach nur so toll ist:Himbeeren, Himbeerduft, Himbeerfarbe-- Him--SchokiMusik ...schon erwähnt? ---> Konzerte!!Bücher... und der Geruch von neuen BüchernDas MeerMorgen- und AbendrotNorwegenBlumen ...Dich --- to be continued 

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

27.09.2008 20:07   ...
27.09.2008 18:24   ...
27.09.2008 15:52   ... neues Glück