gottesfreiheit
gottesfreiheit
männlich
55743 idar-oberstein oda wat?!?
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 1127
gottesfreiheits Blog anschauen
gottesfreiheit als Freund hinzufügen
gottesfreiheit eine Botschaft schreiben
   
 
Universität: gehirn meine kopf  

Über sich

Über ...darüber.hier komm her. ja genau du. ich fühle es,es ist der wind der dich treibt. eigentlich bin ich ganz okay,aber jedem seine meinung ich bin pfadi,fsjler,müde,immer gutdrauf,sehr nachdenklich,überflüssig,schön,gelb,dichter und denker,verrückt,arrogant,und ich.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   hatte ich noch keine sorgen.
Wenn ich mal groß bin...   ich und groß ..klar..
In der Woche...   von montag bist freitag leben
Ich wünsche mir...   weltfreiden,sexullefreiheit,glück
Ich glaube...   Credo in Deum Patrem omnipotentem, creatorem caeli et terrae; Et in Iesum Christum, Filium eius unicum, Dominum nostrum, qui conceptus est de Spiritu Sancto, natus ex Maria Virgine, passus sub Pontio Pilato, crucifixus, mortuus et sepultus, descendit ad infernos, tertia die resurrexit a mortuis, ascendit ad caelos, sedet ad dexteram Dei Patris omnipotentis, inde venturus est iudicare vivos et mortuos; Credo in Spiritum Sanctum, sanctam Ecclesiam catholicam, Sanctorum communionem, remissionem peccatorum, carnis resurrectionem, et vitam aeternam. Amen
Ich liebe...   meine mama,meien freunde(el familiea),mich.
Man erkennt mich an...   der sonne in meien gesicht!
Ich grüße...   Michael Ende, Du Hast Mein Leben Zerstoert

Interessen

Letzte Einträge

08.09.2008 17:36   live blog
16.06.2008 18:21   ohne recht !
03.06.2008 22:48   siehst du die sonne !
18.05.2008 17:45   schön oda?
18.05.2008 15:56   durch die wüste
04.05.2008 20:39   wir leben um zu lachen! ein sehr schöner samstag und sonntag!
01.05.2008 17:48   die zwei trauebn
20.04.2008 15:26   eine sinnloses gedicht ich nenne es junge im schnee(weil ich tempeu zietire)auf muschisafet:)
31.03.2008 17:31   wenn die bürger schlafen gehn...
28.02.2008 19:27   vorfreute!