gothic-woman
gothic-woman
46045 Oberhausen
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 1525
gothic-womans Blog anschauen
gothic-woman als Freund hinzufügen
gothic-woman eine Botschaft schreiben
   
Schule: AFR Oberhausen  
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Ich glaube...   momentan an nichts mehr.. Ich habe aufgehört an i-etwas zu glauben.
Man erkennt mich an...   Durch meine meist schwarzen Klamotten... Durch meinen schwarzen Humor.. Joa..einfach an allem..
Gedichte von mir   Ich habe gelernt zu schweigen Ich sitze hier und schweige vor mich hin. Bin in Gedanken versunken. In mir fühle ich nichts mehr. Leere,Einsamkeit,Trauer, Enttäuschung,Wut,Hass... Schmerz sitzt tief in mir. Du versuchst ihn mir wegzunehmen, auch wenn es nur ein kleines bisschen ist. Meine Augen sind voller Tränen, doch lass ich sie nicht laufen. Es ist ein Zeichen von schwäche. Vielleicht ist es nicht schlimm, doch will ich niemanden weh tun. Ich will niemanden zur Last fallen. Keiner weiß wie ich mich fühle, denn ich sage lieber nichts. Ich habe gelernt zu schweigen. Stundenlang liege ich nachts wach. Kaum jemand lass ich an mich ran. Ich will einfach nicht, dass sich alle Sorgen um mich machen. Alle haben eigene Probleme. Also schweige ich solange... ...solange bis der Schmerz mich innerlich auffrisst...

Interessen

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.