gesundundfit
gesundundfit
20 Jahre
3961
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 137
gesundundfits Blog anschauen
gesundundfit als Freund hinzufügen
gesundundfit eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hi! Schön, dass du hier gelandet bist! Ich bin Kathi & möchte dich auf meinem Weg des Abnehmens mitnehmen. Ich habe an meinem Starttag, dem 3. August 2014, mit einer Größe von 1,64 ein Gewicht von 73 Kilo gehabt. Nun, am 30. Dezember 2014, wiege ich bereits nurmehr 62 Kilo (und möchte weiterhin abnehmen). Ich hoffe, ich kann dir durch meine Tipps ein bisschen helfen, wie du auch gesund ein paar Kilos verlieren kannst. Wenn du Lust hast, kannst du mich auch unter kathi.tauber@gmail.com kontaktieren! :-)

Fragebogen

Als ich noch jung war...   Wurde ich oft aufgrund meines Gewichts gehänselt.
Wenn ich mal groß bin...   Möchte ich mein Traumgewicht erreicht haben.
In der Woche...   Mache ich 7mal Kraft- und 3 mal Ausdauertraining.
Ich wünsche mir...   Mein Traumgewicht zu erreichen.
Ich glaube...   Dass ich das Abnehmen durchziehen & es schaffen kann.
Ich liebe...   Musik, mich mit Ernährung zu beschäftigen.
Man erkennt mich an...   meinen fast immer bunten Haaren.
Ich grüße...   meine Tante, die mich auf die Idee mit dem Blog gebracht hat.

Interessen

Letzte Einträge

30.12.2014 02:05   Meine Neujahrsvorsätze
30.12.2014 02:01   Die Weihnachtszeit
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.