gatamorgan
gatamorgan
39 Jahre
44793 Bochum
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 404
gatamorgans Blog anschauen
gatamorgan als Freund hinzufügen
gatamorgan eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Ich grüße...   alle daheim gebliebenen!

Interessen

Musiker   Tauchen Radeln

Letzte Einträge

26.05.2009 13:58   letzter Eintrag
25.05.2009 15:30   Fotos
25.05.2009 03:00   hoppla
24.05.2009 19:24   letzter Abend Chiangt Mai
21.05.2009 16:29   Chiang Mai
20.05.2009 12:01   auf in den Norden
16.05.2009 17:54   Nakhon Ratchasima (Khorat)
15.05.2009 16:12   Ayutaya
14.05.2009 08:56   zurueck vom Bootstrip
09.05.2009 10:10   Gleich gehts los aufs Schiff
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

25.05.2009 12:59
Marta Dana!!! Wann kommst Du wieder??? Hab Deine Postkarte bekommen - vielen lieben Dank! Wir vermissen Dich... ;-)

22.05.2009 01:35
Kampinska Huhu Dana, gestern hätte ich meine Arbeit abgeben müssen...da ich aber einen Nervenzusammenbruch hatte, habe ich ein Attest vom Arzt bekommen und darf bis So an meiner Arbeit rumbasteln. Ich fühle mich jetzt aber auch sehr,sehr gut-habe alles rausgelassen. Marta und Thomas haben mich ganz toll unterstützt und motiviert. Ich freue mich jetzt wieder über meinen baldigen Abschluss und habe die Krise überwunden. So ein Nervenzusammenbruch vor sämtlichen Leuten in Unicenter, Uni und Patienten beim Arzt kann auch sehr befreien... Zumindest kann ich jetzt über mich lachen und Mo eine gute Arbeit abgeben. Dir sind also ein paar Turbulenzen entgangen:-) Schon schräg, die Kampinska...

16.05.2009 17:55
MyBlog.de - Toplist Kompliment für deinen Blog! Und so bekommst du mehr Besucher auf deinen Blog; Trage dich einfach auf http://www.weblog-toplist.de.vu ein, kopiere den Backlink auf deinen Blog und du bekommst täglich mehr Besucher! Einige MyBlog-Blogger sind schon eingetragen, du kannst noch einer der ersten sein. Probiers einfach aus ;)

15.05.2009 02:51
Kampinska Liebste Dana, ich werde dieses WE mit meiner Diplomarbeit abschließen. Mo & Di habe ich für Formalitäten eingeplant, Mi früh wird sie dann gebunden und zu Grabe getragen. Ich bin echt froh, dass der ganze Spuk bald vorbei ist! Ich habe nämlich aufgrund meiner persönlichen Krise ein großes Bedürfnis, so richtig die Sau rauzulassen! Es wird keine Toten geben, aber die Kampinska wird sich dann so richtig entladen, KURWA! Ich bin also eine tickende Bombe, die am 20. explodieren wird. Du wirst noch von mir lesen, aber - keine Sorge- nicht in der Zeitung;-)

28.04.2009 21:43
Kampinska Ich habe Tränen gelacht...Zwischendurch musstet Ihr traditionelle Kostüme tragen...:-)Wer hat hier denn wen gemietet;-) Die ganze Familien-Miet-Angelegenheit ist surreal! Darüber reden wir zuhause:-)