futuro
futuro
39 Jahre männlich
63674 Altenstadt
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 557
futuros Blog anschauen
futuro als Freund hinzufügen
futuro eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Über mich... Was schreibt man über sich selbst? OK, also ich bin ein 81er Jahrgang, also schon gut gereift, möchte ich sagen. Ich bin studierter Qualitätsmanagementbeauftragter, war 4 Jahre beim Bund als Falli und jetzt tätig als QM bei einem Servicepartner der DHL. Ich über mich würde sagen, dass ich ein wissbegieriger träumender Realist mit tausend Ideen und viel zu wenig Zeit bin. Ich bin ein workaholic, entspanne aber auch leidenschaftlich gerne. Ich kenne mich selbst noch nicht gut genug um mir ein Bild von mir zu machen. Andere zu fragen (was ja gerne geschrieben wird) ist mist. Ich definiere mich durch meine Erinnerungen, meine Gedanken und mein Tun, dementsprechend gibt es nur sehr wenige Menschen, die wirklich in der Lage sind mich einzuschätzen. Individualismus ist bei mir Pflicht. Ich gehe nicht mit der Mode, bin politisch interessiert und engagiert, schwimme gegen den Strom und für mich ist Ehre kein Wort aus dem Mittelalter. Ach, man könnte Tagelang über sich selbst schreiben, aber das gehört hier nicht hin. 

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ...war die Welt viel besser, aber die Technik wird immer geiler!
Wenn ich mal groß bin...   lerne ich kochen.
In der Woche...   arbeite ich.
Ich wünsche mir...   viel Geld, Glück, Frieden mit mir selbst
Ich glaube...   an die Familie
Ich liebe...   exakt 3 Frauen
Man erkennt mich an...   meinem Bart, meinen Haaren (keine) und meiner Brille
Ich grüße...   immer!

Interessen

Letzte Einträge

29.01.2009 21:53   Das Meer wird gedüngt.
29.01.2009 21:30   Deutsche Kakophonie in Brüssel
21.01.2009 12:56   Aus Alt mach Neu?
20.01.2009 20:47   Tschüss Pharos, Hallo Touch HD!
19.01.2009 10:20   Landtagswahlen Hessen 2009
17.01.2009 22:11   Die neuen HTCs 2009
17.01.2009 10:35   Selten war Online so schön!
16.01.2009 11:12   Freeware für Windows Mobile Phones
15.01.2009 10:59   Unsere Demokratie funktioniert so nicht.
15.01.2009 10:23   LHC und die Welt geht unter
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.