fruity-sweet-life
fruity-sweet-life
21 Jahre
63633 Birstein
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 241
fruity-sweet-lifes Blog anschauen
fruity-sweet-life als Freund hinzufgen
fruity-sweet-life eine Botschaft schreiben
   
Schule: Henry Harnischfeger  
 

ber sich

Hey, mein Name ist Kathrine doch meine Freunde nennen mich Kat. Januar 2000 bin ich geboren und deswegen logischerweise 14. Ich Lebe mit meinen Eltern, meiner älteren Schwester und meinem jüngeren Bruder in einem kleinen Ort, im großen Hessen. Als ich jünger war habe ich getanzt bis meine Tanzlehrerin den Kurs aufgelöst hat. Inzwischen habe ich das Tanzen durch effektiven Sport eingetauscht. Kick Boxen. Es tut dem Körper, der Seele und dem Selbstbewusstsein besser, als man am Anfang glauben mag. Ich versuche auch in eine Ballettgruppe, was ich wahrscheinlich auch schon wäre wenn meine Mutter nicht so furchbar faule wäre und endlich die Ballettschule anrufen würde. Ich bin eine Art Mensch der neues und Veränderungen mit offenen Armen empfängt. Ich verurteile selten und vergebe zu oft. Meine Gutmütigkeit wird oftmals ausgenutzt oder meine Hilfsbereitschaft. Menschenkenner würde ich mich nicht nennen. Genauso wenig kann ich Menschen einschätzen. Meistens Interpretiere ich in Menschen und- oder Situationen zu viel rein. Ich steigere mich in Sachen rein in die manche Leute keine Sekunde investieren würden. Zusammengefast: Ich sehe die Welt in anderen Augen. Für mich sind manche Dinge so unvorstellbar, die eigentlich das normalste der Welt sind. Ihr Fragt euch bestimmt warum ich euch das alles erzähle. In diesem Blog werde ich meine Meinung äußern. Zu vielen Sachen die mich beschäftigen oder die ich hinterfrage und keiner auf die selbe Idee bisher gekommen ist. Öfters werde ich auch über Dinge schreiben die mich einfach interessieren. Oder wie mein Alltag war, was mich beschäftigt hat, welche seltsamen Situationen ich wieder mal völlig falsch eingeschätzt habe. Ich hoffe dieser Lange Text hat euch nicht abgeschreckt. Und an alle die in ganz durchgelesen haben. RESPEKT! Viel Spaß mit meinem Blog!

Fragebogen

Noch keine Eintrge vorhanden.

Interessen

Letzte Eintrge

19.08.2014 07:02   Sexualisierung der Jugend
 

Gstebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Eintrge vorhanden.