froschnase
froschnase
26 Jahre
38165
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 1037
froschnases Blog anschauen
froschnase als Freund hinzufügen
froschnase eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ich mag:  Menschen. Tolle Menschen ganz besonders. Falken. Leben. die Welt. Kreatives. Musik. Kunst. Zuhören. Gedanken. Schweigen. Laut sein. Momente. Erinnerungen. Selbstgemachtes. (Klamotten, Musik, Dekokram, Essen, Bilder, ganz egal was, alles super.) Ehrlichkeit. Kreatives Chaos. Über Menschen nachdenken. Kommunikation. Freiheit. Fotos. Hochspringen und Baum rufen. Spaziergänge. Durch Herbstlaub laufen. In Pfützen springen. Abends oder nachts allein Bus fahren. Musik auf voller Lautstärke, wenn man allein unterwegs ist. Auf dem Boden liegen. Beobachten. Unnormales und Unerklärbares. Sinnloses. Ich mag nicht:  Menschen. Leben. die Welt. Intoleranz. Oberflächlichkeit. Dinge oder Menschen ablehnen, die man nicht kennt. Vorurteile. Das Geräusch von Stöckelschuhen auf Asphalt. Perfektionismus. Rassismus. Angespanntheit. Zwang. Übertriebene Ordnung.

Fragebogen

Wenn ich mal groß bin...   ...kauf ich mir nen Hippiebus! Und dann packe ich meinen Bruder und zwei Freunde ein, und wir fahren dort hin, wos uns gefällt.
Ich wünsche mir...   ...dass die Menschen mehr Rücksicht nehmen, und tolerant(er) werden.
Ich glaube...   ...an das Gute im Menschen.
Ich liebe...   ...meine Familie, meine Freunde, meine Mäuse, meinen Vogel, meine Stifte, meinen iPod und mein Leben.

Interessen

Letzte Einträge

07.10.2008 21:43   ...
05.10.2008 01:43   "And if you go...
03.10.2008 16:17   ...
03.10.2008 12:19   Mein Toast ist schwarz geworden...
03.10.2008 10:10   ...
02.10.2008 18:51   Meine Familie ist nicht komisch. Ich schwöre.
02.10.2008 17:08   Man möchte mal was sagen...