friedas-log
friedas-log
45884 Gelsenkirchen
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 146
friedas-logs Blog anschauen
friedas-log als Freund hinzufügen
friedas-log eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hallo ihr lieben Menschen von da draußen,ich freue mich, dass ihr euren Weg hier hin gefunden habt.Ich bin Frieda, wohne im Ruhrpott und arbeite mit Kindern.Hin und wieder mache ich mir ziemlich viele Gedanken über die Gesellschaft, Familien, zwischenmenschliche Beziehungen, Leben in großen Städten und den Umgangangston der Menschen untereinander.Dieser Blog soll meine Gedanken auffangen und euch die Möglichkeit geben, daran teilzuhaben. Hier finden sich zusammengewürfelt akute und spontane Gedanken wieder.Manche Themen sind auch für mich persönlich und nicht immer einfach.Ich kann nicht versprechen, dass es auch nicht mal lustig wird! Also vorsicht! Kein Blog für Zyniker!Ich wünsche viel Spaß beim Lesen, Kommentieren oder selber grübeln.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   War ich in David Bowie verliebt.
Wenn ich mal groß bin...   ...nein, halt, wenn ich mal erwachsen bin...: will ich ein Einhorn haben.
In der Woche...   Wünsche ich mir mehr Donuts.
Ich wünsche mir...   eine Festplatte mit Musik im Kopf so, dass fuer jede Situation die richtige Hintergrundmusik da ist.
Ich glaube...   an ein Morgen.
Ich liebe...   meine Katzen, meine Musik und ein kleines bisschen David Bowie.
Man erkennt mich an...   meinem Laecheln. :)
Ich grüße...   Alle die mich kennen... bin ich jez im Fernsehn?

Interessen

Letzte Einträge

24.12.2015 01:43   Emotionale Erpressung
18.12.2015 20:05   Woher und wohin?
18.12.2015 04:11   Wer entscheidet eigentlich ob du cool bist?
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.