free-like-the-wind
free-like-the-wind
28 Jahre
83483
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 193
free-like-the-winds Blog anschauen
free-like-the-wind als Freund hinzufügen
free-like-the-wind eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Halli-hallo liebe Besucher meines Blogs! ;-) *erstmal ein paar Kekse verteil - Heiße Schokolade gefällig..?* *gemütlich hinsetz* So... Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schaut euch ruhig um... verweilt, so lange ihr wollt und lest meine Texte, wenn sie euch interessieren ^^ Um was geht es in meinen Texten? Nun, ich lege mich auf nichts fest. Die Gedanken kommen und gehen, sie sind frei - genau wie der Wind. Daher auch mein Nickname ;-) Ich möchte hier schreiben, um mein Innerstes zu ordnen... oder einfach einen Gedanken festzuhalten und auszuweiten... Ich liebe es, einfach drauf los zu schreiben und mich in Tagträumereien regelrecht zu verlieren... ;-) *an der Schoki nipp* Also, liebe Besucher, schaut euch ruhig um und viel Spaß auf meiner Seite! :-) Ich werde mich jetzt auf die wundervolle Aufgabe stürzen, euch ein paar Texte zu bieten *gg *Teller mit Keksen da lass* - Ihr dürft euch ruhig bedienen ^^ Liebe Grüße free-like-the-wind

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war ich noch jung *gg Ist noch gar nicht so lange her - um ehrlich zu sein: ich bin es immer noch xD
Wenn ich mal groß bin...   heiraten, die Welt sehen, mein Studium schaffen, im Lotto gewinnen, keine Geldsorgen, Gesundheit, alt werden... aber das Wichtigste: GLÜCK
In der Woche...   bin ich gezwungenermaßen viel auf Achse ;-)
Ich wünsche mir...   Glück und dass all meine Wünsche in Erfüllung gehen ;-) Das selbe gilt natürlich für meine Freunde und alle, die mir am Herzen liegen
Ich glaube...   an das Gute im Menschen und dass jeder die Veranlagung dazu hat, positiv zu denken. Und ich glaube, Benny müsste mal die Socken wechseln... o.O
Ich liebe...   meinen wundervollen Schatz. Ich will dich nie verlieren! Du bist mein ein und alles :-) Danke, dass es dich gibt :-)
Man erkennt mich an...   puh... woran erkennt man mich? Stundenlanges Quasseln, abwesender Blick, typische Chaotin und wandelndes Lexikon - begegnet euch so etwas, ist es möglich, dass ICH vor euch stehe *gg
Ich grüße...   all meine Freunde und Menschen, die mir besonders am Herzen liegen ;-) Und alle Menschen in der großen weiten Welt da draußen, die meinen Blog durchlesen *gg

Interessen

Letzte Einträge

16.01.2010 21:22   Gib niemals auf - das Ziel lohnt sich zu erreichen!
16.01.2010 14:12   Früh am Morgen..? o.O
15.01.2010 21:31   Reise der Gedanken...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.